Florian Hintergrundbild
Florian

Florian

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Bremen

Über mich

Moin! Mein Name ist Florian Diettrich und ich studiere Medienwirtschaft und Journalismus an der Jade-Hochschule. Auch außerhalb der Vorlesungen versuche ich die 26 Buchstaben des Alphabets sinnvoll aneinanderzureihen. Das geschieht wahlweise als Sportreporter oder Moderator. Unter anderem moderiere ich seit 4 Jahren das Regionalmagazin für den Bremer Amateursport, „Bremer Sport TV”. Darüber hinaus bin ich als Stadionsprecher und Podcaster für den FC Oberneuland tätig und als freier Moderator für eine große Bandbreite an (sportlichen) Veranstaltungen oder auch in jedem anderen Audio-Projekt einsetzbar.

Skills

Expert:in

Kreatives Schreiben
Social Media
Präsentationen
Synchronisation

Fortgeschritten

Flyer & Broschüren
Videoproduktion
Videoschnitt
Erklärvideos
Audio Postproduktion
Outlook
Photoshop
Powerpoint
Word
Adobe Premiere

Junior:in

Illustrator
InDesign

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Florian ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Florian mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.