Fiona Hintergrundbild
Fiona

Fiona

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hi! Ich bin Fiona. Schon mein ganzes Leben war ich fasziniert von Technik und seit ich 13 bin entwickle ich verschiedenste Dinge: Foren, Spiele, Homepages, kleinere Applikationen, etc. Alles war schon irgendwie dabei. In meiner Ausbildung habe ich dann gelernt mit Java umzugehen und habe sogar als kleines Projekt eine Android App damit geschrieben. Die ist aber schon lange passé :) Nach der Ausbildung habe ich mich voll und ganz auf Frontendentwicklung spezialisiert - quasi back to the roots, weil ich damit auch damals ursprünglich angefangen habe. Ich lerne Frameworks kennen und habe bei meinen Firmen an vielen schönen Projekten mitarbeiten dürfen. Inzwischen mache ich das auf selbstständiger Basis. Also meldet euch gerne!

Skills

Expert:in

CSS
JavaScript
VueJS
TypeScript
Agile Software Development
Tailwind CSS

Fortgeschritten

Java
React
Angular

Junior:in

C#
Rust

Portfolio

WEB.DE / GMX

WEB.DE / GMX

webfussel - Portfolio

webfussel - Portfolio

Körrie! Landingpage

Körrie! Landingpage

Projekte

  • Komponentenbibiliothek für First Spirit mit der FSXA API

    DEKRA · Sonstige Branche

    2022 — 2023

    Mithilfe beim Aufbau einer Komponentenbibliothek für die Nutzung mit dem First Spirit CMS. Das Projekte wurde komplett frisch aufgebaut und nutzte NuxtJS, TypeScript und Tailwind.

    Für die Anbindung ans CMS wurde die zur Verfügung gestellte FSXA API genutzt, welche verschiedene Klassen und Interfaces für die einfacherer Implementierung bereitstellt.

  • Erstellung Landingpage für "Körrie!"

    Körrie! · Konsumgüter und Handel

    2022 — 2022

    Eine kleine Landingpage für den Hersteller der Gewürzmischungen von "Körrie!". Die Kundin wollte so wenig Schnickschnack wie möglich und keine Frameworks oder Clientseitig gerenderten Content, also haben wir uns für die aboluten Grundlagen entschieden: HTML, CSS und ein bisschen JavaScript, wo es nötig war.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Fiona ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Fiona mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.