Filipa Hintergrundbild
Filipa

Filipa

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich bin eine Vollzeit Webdesignerin und Developerin, die mit Figma und Webflow arbeitet, um hochwertige Produkte für meine Kunden zu gewährleisten. Als leidenschaftliche Designerin, die mit anderen Designern und Entwicklern in Deutschland zusammenarbeitet, kann ich garantieren, dass keine Fragen oder Wünsche unbeantwortet bleiben. Alles auf eurer Webseite ist zu 100% anpassbar und Webflow ist die perfekte Wahl, wenn ihr eure Inhalte einfach bearbeiten wollt. Egal, ob ihr versucht, eure Website zu monetarisieren, Kunden anzuziehen oder einfach einen guten Eindruck zu hinterlassen - ich kann weiterhelfen!

Skills

Expert:in

Figma
Webflow
Business Development
Webdesign
UX Design
Projektmanagement
Empathie
Analytical Thinking
Design Thinking

Fortgeschritten

Akademische Texte
Canva
Logo Design
Contenterstellung
Analytische Fähigkeiten
Businessplanerstellung
Innovation
Community Management
Full Stack Development
Content Management
Grafikdesign
ChatGPT
Erklärvideos
Instagram
Social Media
Powerpoint
Excel

Portfolio

Portfolio Website - Yoga Coach Lena

Portfolio Website - Yoga Coach Lena

Spoma Ausbau und Trockenbau GmbH

Spoma Ausbau und Trockenbau GmbH

Projekte

  • Souldrishti - Portfolio Website

    Auftraggeber:in ·

    2023 — 2023

    Bei diesem Projekt erstellte ich eine Portfoliowebseite für eine Yoga Lehrerin, um ihr einen professionellen online Auftritt zu gewährleisten. Dabei waren wir im stetigen Austausch (ein Feedbackgespräch pro Woche) wodurch die Vision und Bedürfnisse vollständig verstanden wurden. Dies ermöglichte es uns, zeitnah auf Anpassungen einzugehen und das Design so zu optimieren, dass es die Persönlichkeit und Philosophie der Yoga-Lehrerin authentisch widerspiegelt. Die enge Zusammenarbeit und das reibungslose Kommunikationssystem haben dazu beigetragen, dass das Projekt erfolgreich und termingerecht abgeschlossen wurde.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Filipa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Filipa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.