Fijuna Valkyrie Hintergrundbild
Fijuna Valkyrie

Fijuna Valkyrie

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Stolberg

Über mich

Fröhliches hallo, ich bin die Fijuna, 24 Jahre alt und habe mehr als 4 Jahre Erfahrung im Bereich Videobearbeitung, Animation und Content Erstellung im Allgemeinen. Zurzeit arbeite ich als Content Creatorin und möchte mir jetzt auch nebenbei etwas aufbauen. In Game Design habe ich einen Bachelor of Arts und kann zusätzlich dazu noch 2 Jahre Berufserfahrung vorweisen. Auf die verschiedenen Projekte, die mich hier erwarten werden, bin ich schon sehr gespannt!

Skills

Expert:in

After Effects
Animation
Premiere Pro
Videoschnitt
Motion-Design

Fortgeschritten

Photoshop
Color Grading
AI Content Creation

Junior:in

Illustrator
Blender

Portfolio

Kurzes Portfolio Video

Kurzes Portfolio Video

Projekte

  • ITK und API GmbH Video-Interviews, Animationen und Motion Desing, Content Creatorin

    ITK und API GmbH ·

    2023 — 2024

    Seit Ende 2023 arbeite ich als Content Creatorin für die ITK und API GmbH. In meiner Rolle habe ich verschiedene Video, Motion Design und Animationsprojekte für Social Media erstellt sowie zahlreiche Video-Interviews durchgeführt, sowohl intern mit Mitarbeitern als auch extern mit Kunden.

    Ein Großteil meiner Arbeit lag in der eigenständigen Bearbeitung und Finalisierung dieser Interviews in der Postproduktion. Hierbei habe ich Animationen, Motion Design, Color Grading und die Erstellung verschiedener Video-Versionen übernommen, ebenso wie die Auswahl von Stockmaterial, Musik und Ton. Auch das Erstellen von Grafiken war Teil meiner Arbeit.

    Hierfür habe ich die Programme: After Effects, Premiere Pro, Photoshop und Audition verwendet.

    Mein Ziel ist stets, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern und dabei die Interessen und Bedürfnisse des Unternehmens zu berücksichtigen. Gerne stehe ich auch für zukünftige Projekte zur Verfügung, um mit meiner Kompetenz und Kreativität zum Erfolg beizutragen.

  • IHK Tourismus-Week 2022, Post Production Video

    TEMA AG im Auftrag von IHK Köln ·

    2022 — 2022

    Die IHK Köln hat die TEMA AG, für welche ich 2022 tätig war beauftragt, an einem Imagevideo für den Gertrudenhof von Peter Zens zu arbeiten. Der Anlass hierfür war die Tourismus-Week 2022 der IHK. Meine Verantwortung lag in der eigenständigen Durchführung der Postproduktion, was den Schnitt, die Animationen, das Color Grading, die Erstellung verschiedener Versionen, die Auswahl des B-Roll-Materials, die Musikauswahl, die Anpassung verschiedener Grafiken, die Tonbearbeitung, sowie das Sichten und die Auswahl des Rohmaterials umfasste.

    Hierfür arbeitete ich mit den Programmen: After Effects, Premiere Pro, Photoshop und Audition.

    Durch meine Erfahrung und Expertise habe ich sicherstellen können, dass das Endprodukt den Anforderungen entspricht und das gewünschte Image des Gertrudenhofs optimal widerspiegelt. Ich stehe bereit, um auch Ihr Projekt zu unterstützen und gemeinsam eine erfolgreiche Umsetzung zu gewährleisten.

  • Ecoclean Earthday 2022, Motion Design und Animation

    TEMA AG im Auftrag von SBS Ecoclean Group ·

    2022 — 2022

    Die SBS Ecoclean Group beauftragte die TEMA AG, für die ich 2022 tätig war, mit der Produktion eines Imagevideos zum Earthday 2022. In meiner Funktion als Motion Design und Animationsspezialistin übernahm ich eigenverantwortlich die Erstellung des Videos, inklusive Animationen, Color Grading, unterschiedlicher Versionen, Auswahl des Stock Materials, Musik und Ton.

    Durch meine sachliche Herangehensweise und Expertise gelang es, ein professionelles und maßgeschneidertes Video zu erstellen, das die Botschaft des Earthday 2022 authentisch widerspiegelt. Gerne stehe ich zur Verfügung, um auch Ihr nächstes Projekt mit Kompetenz und Kreativität zu unterstützen.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Fijuna Valkyrie ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Fijuna Valkyrie mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.