Fidan

Fidan

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Kerpen

Über mich

Hallo Zusammen, ich bin Fidan, 29 Jahre jung, hauptberuflich im Vertriebsinnendienst tätig war aber aber bereits schon im Außendienst, technischen Support und im Promotionbereich tätig. Ich bin sehr extrovertiert, bin sehr sicher am Telefon, MS-Office und andere CRM oder ERP Programme sind für mich tägliche Werkzeuge (SAP, Selectline, SAGE, Dynamics, Qlikview) und arbeite kontinuierlich an meiner Effizienz durch Selbstreflektion und Workflow-Optimierung. Ich bin aufgrund von privater Interessen sehr vielfältig einsetzbar, sehr kreativ und kann aufgrunddessen neben Sales, Customerservice, technischen Service auch Marketing-relevante Bereiche abdecken und auch grafisch arbeiten,- Beispielsweise Designs erstellen, Texte schreiben, Bilder bearbeiten (vektorisieren, veredeln usw.) als auch super Präsentationen vorbereiten und ausführen..

Skills

Expert:in

E-Mail-Marketing
Kundenakquise
Präsentationen
Produktmanagement
Business Development

Fortgeschritten

Logo Design
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Fotografie
Social Media
Promotion
Telefonakquise
Public Relations
Projektmanagement
Datenauswertungen
Produkttests
Excel
Outlook
SAP
Data Analysis

Junior:in

Blogartikel
Kreatives Schreiben
Produkt Visualisierung
Online-Marketing
Canva

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Fidan ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Fidan mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.