Fenja

Fenja

Freelancer:in

Lüneburg

Über mich

Moin! Ihr sucht einen kreativen Kopf, der Euer Unternehmen mit Tatendrang und viel Freude vorantreibt? Dann meldet Euch bei mir! Ich habe bereits erste Erfahrungen im Online Marketing, der SEO-Optimierung von Texten, sowie im Ausstellungs- und Projektmanagement gesammelt. Innovative, kundennahe und nachhaltige Wege zu finden, um Produkte oder Dienstleistungen ansprechend zu verpacken begeistert mich! Sollte Eure Tätigkeit nicht dem entsprechen, was hier steht, doch Euer Kopf und Bauch ist der Meinung es passt trotzdem? Dann meldet Euch gerne! Auch für neue Tätigkeiten bin ich offen! Liebe Grüße Fenja

Skills

Fortgeschritten

Contenterstellung
Blogartikel
Akademische Texte
Kreatives Schreiben
Social Media
SEO
E-Mail-Marketing
Umfragen
Content Marketing
Kundenakquise
Telefonakquise
Befragungen
Telefonbefragung
Produkttests

Junior:in

Excel
Outlook
Photoshop
Word

Portfolio

Research assistant

Research assistant

Werkstudentin

Werkstudentin

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Fenja ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Fenja mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.