Über mich
Tech-Startups benötigen eine flexible und leicht zu aktualisierende Website, die es den Marketingteams ermöglicht, die Kontrolle über ihre Arbeit zu behalten, ohne auf andere Abteilungen, Agenturen und Freelancer angewiesen zu sein. Um dies zu erreichen, ist ein anderer Ansatz erforderlich, der bei der Planung beginnt und sich auf Design und Entwicklung erstreckt. Mit meinem Ansatz konnte etwa das Marketingteam eines bekannten Fintech-Unternehmens (den Namen kann ich leider nicht nennen) die Zahl seiner jährlichen Blogbeiträge von 12 auf 120 erhöhen. Immer noch skeptisch? Hier ist, was andere zu sagen haben: "Die Zusammenarbeit mit Felix und seinem Team verlief reibungslos, und wir haben das Projekt erfolgreich und termingerecht abgeschlossen. Wir geben dem neuen Design und der Markendarstellung eine perfekte 10/10-Bewertung! Unsere durchschnittliche Verweildauer hat sich um 49,5 % erhöht, was uns ermöglicht, bessere Entscheidungen zu treffen, indem wir die Customer Journey von Anfang bis Ende verfolgen." Bernara Bakhtiiar, Digital Marketing & Brand Manager @ bFlash "Wir standen vor der Herausforderung, dass das Design unserer Hauptwebsite und zahlreicher Landingpages aufgrund unterschiedlicher Content-Management-Systeme nicht einheitlich war. Unser Ziel war es, eine einheitliche und konsistente Markenidentität zu schaffen, ohne dass wir uns bei der Ersetzung von Inhalten stark auf Entwickler verlassen mussten. Felix' Team gestaltete unsere Landingpages neu, um sie an unsere Website anzupassen, und erstellte eine Komponentenbibliothek in Webflow, mit der wir unsere Landingpages mühelos zusammenstellen konnten. Die Unterstützung, die wir erhielten, war außergewöhnlich und führte zu einem reibungslosen und effizienten Prozess mit rechtzeitiger Fertigstellung. Dank der nahtlosen Kommunikationstools von Designbase war es ein Kinderspiel, uns Feedback zu geben." Mika Leicht, Teamleiter Online-Marketing @ Instaffo