Eve

Eve

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Bernau

Über mich

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Dieser Spruch ist denke ich eine Aussage, die in den meisten Fällen eher daher gesagt klingt. Meiner Meinung nach besitzt dies allerdings sehr viel Wahres. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn ein Mensch ein realistisches Ziel wirklich erreichen will und alles daran setzt, er dies auch schaffen wird Schon sehr früh hatte ich den Traum, später einmal meine eigene Modemarke zu besitzen und zu managen. Der Wunsch selbstständig zu sein, war also schon immer ein Ziel, was ich vor Augen hatte. Neben meinem Wirtschaftspsychologie Studium möchte ich den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit gerne in Form eines Freelancer Daseins tätigen. Ich bin ein sehr organisierter, kreativer und zielorientierter Mensch und bin sowohl in organisierenden Tätigkeiten sehr gut, als auch in kreativen. So kann ich beispielsweise bei der Erstellung von Kampagnen oder allgemeinen Designs sehr gut unterstützen. Des Weiteren bin ich selbst auf Social Media tätig und versuche mir dort eine Reichweite aufzubauen. Mit Plattformen wie Instagram, TikTok und Co. kenne ich mich demzufolge sehr gut aus. Ich arbeite selbstständig, kann mich aber auch in einem Team gut organisieren.

Skills

Expert:in

Social Media
Content Marketing
Präsentationen
Canva
Organisation
TikTok
Instagram

Fortgeschritten

E-Mail-Marketing
Kundenakquise
Online-Marketing

Junior:in

Videoschnitt
JIRA
Eventmanagement

Portfolio

Plakatwerbung für einen Getränkehersteller

Plakatwerbung für einen Getränkehersteller

Kampagne für eine Modefirma nach Veröffentlichung der neuen Kollektion

Kampagne für eine Modefirma nach Veröffentlichung der neuen Kollektion

TikTok Content Wochenplan

TikTok Content Wochenplan

Social Media Page der Modemarke Francine

Social Media Page der Modemarke Francine

Projekte

  • Praktikantin Social Media Marketing

    MGUN Marketingagentur ·

    2022 — 2023

    Bei der Tätigkeit in dieser Marketingagentur war ich für die Erstellung und das Design von Instagram Posts sowie Reels verantwortlich und kümmerte mich sowohl um die erste Kontaktaufnahme von Influencern für Produkte unserer Kunden als auch die Absprache des weiteren Verlaufs.

    Ebenfalls assistierte ich bei Shoots, indem ich zum einen eigene Ideen für Shots einbrachte als auch selbst modellte und fotografierte.

    Fur anstehenden Events war ich für die Einladungen der Gäste sowie weitere Organisatorisches verantwortlich.

  • Dual Studentin Studienberatung

    IU Internationale Hochschule ·

    2021 — 2022

    In der IU Internationalen Hochschule kümmerte ich mich gröstenteils um die Betreuung der Bedwerber, indem ich bei Bewerbungsunterlagen half und diese korrigierte. Um die Bewerber an Unternehmen weiterleiten zu können und diese zu vermitteln, akquerierte ich neue Kunden.

    Ebenfalls führte ich individuelle Bewerbungsgesrpräche und führte Online Seminare, wofür ich auch die Präsentationen gestaltete.

    Des Weiteren besuchten wir auch Schulen und vertaten die Hochschule auf Messen.

  • Sachbearbeiterin

    HSH Soft- und Hardware Vertriebs GmbH ·

    2020 — 2021

    Die HSH Soft- und Hardware Vertriebs GmbH erstellte eien Software für den öffentlichen Sektor und kümmerte sich um die Instandssetzung, Wartung sowie dem Support bei den Ämtern.

    Ich war für die Koordination dessen verantwortlich und kommunizierte mit einigen unserer Kunden.

    Dabei arbeitete ich sehr viel mit Projektplattformen wie JIRA und Confluence. 

    Des Weiteren erstellte ich Zugänge für Mitarbeiter und organisierter Dateien.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Eve ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Eve mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.