Eva

Eva

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Seevetal

Über mich

Hallo lieber Auftraggeber, ich freue mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin Eva und bin noch neu hier auf FreelanceJunior, aber freue mich auf alle Herausforderungen, die hier auf mich warten! Hier ein kurzer Überblick über meine bisherige Reise: Nach der Schule habe ich angefangen, Medizin zu studieren und letztes Jahr mein zweites Staatsexamen geschrieben. Da ich mich aber schon immer sehr auch fürs kreative Arbeiten interessiert habe, habe ich bereits während des Studiums angefangen, mir auch in diese Richtung neue Skills anzueignen: Vor allem an die Fotografie und ans kreative Schreiben habe ich mein Herz verloren. Und irgendwann kamen noch Videografie und vor allem Grafikdesign dazu. Schließlich ist mir dann bewusst geworden, dass eigentlich die kreative Welt viel eher meinen Träumen entspricht und ich nicht als Ärztin arbeiten möchte - weswegen ich nach meinem Abschluss letztes Jahr jetzt eine Ausbildung zur Grafikdesignerin mache. Wie jeder aber weiß, ist jeder Anfang schwer - besonders als Freelancer! Zwar arbeite ich bereits seit einem Jahr mit einer Schreibagentur (Tintenklecks) zusammen (für sie schreibe ich Ebooks über alle möglichen Themen) und seit mehr als einem halben Jahr nun auch als Grafikdesignerin, Videoschneiderin und Projektmanagerin mit einem StartUp (RemoteClip), ich will aber unbedingt noch mehr Erfahrungen sammeln! Und deshalb bin ich hier auf FreelanceJunior! Ich will mich selbst vor neue Herausforderungen stellen, Erfahrungen sammeln und so viel lernen, wie nur irgend möglich! Vielleicht mit dir zusammen? Ich würde mich freuen! Ganz liebe Grüße Eva

Skills

Expert:in

Blogartikel
Kreatives Schreiben
Word
Lightroom
Canva

Fortgeschritten

Grafikdesign
Corporate Design
Fotografie
Videoproduktion
Videoschnitt
Übersetzung
Projektmanagement
Photoshop

Junior:in

Webdesign
Flyer & Broschüren
Nachhilfe
Social Media
InDesign
Slack

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Eva ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Eva mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.