Eugenia

Eugenia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Rucmanci

Über mich

Guten Tag, Ich stelle mich hier kurz vor: Ich bin 40 Jahre jung ;-), habe in Deutschland seit 2001 gelebt, gelernt/studiert und gearbeitet. Die letzten 11 Jahre war ich bei Siemens Unternehmen als Softwareentwickler in Fürth angestellt. Habe dort unter anderem auch an der Entwicklung der firmeninternen Software mit C# .Net mitgearbeitet. Seit Februar 2022 wohne ich mit meiner Familie in Kroatien. Ich möchte als Freiberufler weiter meinen Lebensunterhalt mit der Softwareentwicklung verdienen, deswegen suche ich Softwareprojekte, an denen ich per Remote mitarbeiten kann. Mit freundlichen Grüßen Eugenia Funk

Skills

Junior:in

HTML
JavaScript
PHP
MySQL
C#
Visual Studio

Portfolio

Arbeitszeugnis Siemens AG

Arbeitszeugnis Siemens AG

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Eugenia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Eugenia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.