Esther Hintergrundbild
Esther

Esther

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (2)

Freelancer:in

Tegueste

Über mich

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich langfristig in deinen alltäglichen Business-Aufgaben. Du gewinnst Zeit und kannst dich aufs Geldverdienen fokussieren. Das heißt, ich bearbeite den E-Mail-Eingang, schreibe Angebote, Bestätigungen, Rechnungen, mache die vorbereitende Buchhaltung. Außerdem führe ich Recherchen durch, pflege Datenbanken und pflege Websites in Wordpress. Ein weiterer Bereich, in dem ich tätig bin, sind Transkriptionen. Das heißt, ich verschriftliche Audiodateien und Videos, dazu zählen unter anderem Diktate oder Interviews, Podcasts. Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Backoffice-Bereich aber auch im Kundensupport, vor allem im Tourismus. In meiner Freizeit arbeite ich als Ausgleich gerne in meinem Garten und beteilige mich an einem kommunalen Projekt für biologische Landwirtschaft. Brotbacken und Handarbeiten sind weitere Leidenschaften.

Skills

Expert:in

Transkription
Digitale Assistenz
Word
Korrekturlesen

Fortgeschritten

Übersetzung
Canva
Datenpflege

Junior:in

Datenauswertungen
Organisation
Buchhaltung
Travel-Management

Projekte

  • Unterstützung im administrativen Bereich / Backoffice / Kundenbetreuung

    Hotel Jardin de la Paz / Teneriffa ·

    2021 — 2022

    • vorbereitende Buchhaltung in SevDesk
    • Erstellen von Angeboten und Rechnungen
    • telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
    • Reservierungen
    • Pflege des Buchungsportals (Little Hotelier)
    • Kontrolle und Pflege der externen Buchungsportale (booking.com, expedia etc.)
  • Reservierungsmitarbeiterin / seit 2015 Leiterin derReservierungsabteilung

    Oceano Hotel Health Spa / OCEANO Reisen S.L. Teneriffa ·

    2012 — 2020

    • Organisation und Kontrolle der täglichen Arbeiten der Reservierungsabteilung
    • Kundenberatung in Deutsch, Spanisch und Englisch
    • Erstellen von Angeboten, Bestätigungen, Rechnungen, Reiseunterlagen
    • Buchen von Flügen, Transferleistungen, Mietwagen, Reiseversicherungen
    • Organisation der Flughafentransfers
    • Zimmerzuteilung,
    • Kontingentverwaltung, Stop Sales
    • Einpflegen der Zimmerreservierungen im HRS
    • Pflege der Buchungsportale
    • Abrechnung mit Reiseveranstaltern
  • Direktionsassistentin, ab 04.06 Product Manager

    CGT Reisen GmbH, Classic Golf Tours, Frankfurt/Main ·

    2004 — 2007

    • Pflege des Internet-Auftritts
    • Korrespondenz mit Leistungsträgern
    • Durchführung von administrativen Aufgaben
    • Marktbeobachtung mit Durchführung von Preisvergleichen
    • Vorbereitung von Verkaufs- und Werbeaktionen
    • Kundenbetreuung und Verkauf von touristischen Leistungen
    • Repräsentanz des Unternehmens auf Messen und Veranstaltung
    • Katalogproduktion und -kalkulation

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Esther ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Esther mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.