Elisa Hintergrundbild
Elisa

Elisa

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Bernau

Über mich

Mein Motto: Mit Herz und Strategie die richtigen Mitarbeiter gewinnen. Ich decke in den Unternehmen Potenziale auf, die sie wettbewerbsfähig um gute Arbeitskräfte machen. Meine Vision ist, dass jeder Mensch gerne zur Arbeit geht und zufrieden ist, mit dem, was er täglich tut. Freiberufliches Recruiting und HR-Management. Als Alternative zur Festanstellung unterstütze ich Unternehmen freiberuflich, z.B. für ein Projekt, eine Übergangsfrist bis ein fester Mitarbeitender gefunden oder aus der Elternzeit oder Krankheit zurück ist. Du bist ArbeitgeberIn und bekommst einfach keine passenden MitarbeiterInnen mehr? Deine MitarbeiterInnen verlassen dich und du bist nicht ganz sicher, wieso? Du glaubst, dass in deinem Unternehmen und deinen Mitarbeitenden noch viel Potenzial steckt, doch irgendetwas hindert dich es auszuschöpfen? Meine Angebote: ✔ Entwicklung einer Recruitingstrategie für Mitarbeiter und Auszubildende und deren Umsetzung ✔ Konzeptionierung einer Karrierewebsite ✔ Den Recruitingprozess einfach und zielführend gestalten ✔ Erarbeitung eines Einarbeitungskonzeptes für neue Mitarbeiter*innen ✔ Mitarbeiterbindung zum Nulltarif durch Entgeltoptimierung, Gesundheitsförderung etc. ✔ Personalentwicklung planen, durchführen und kontrollieren ✔ Entwickeln einer Unternehmenskultur, die Veränderungen und Weiterentwicklung willkommen heißt ▶▶ Mehr unter https://elisa-rehse.de/ Wenn du eine Herausforderung oder ein Problem in einem dieser Bereiche hast, dann kannst du mich gerne anschreiben. Ich freue mich darauf, dich und dein Unternehmen kennenzulernen und mit dir HR-relevanten Themen zu lösen. Für mich sind Respekt, Vertrauen und eine unternehmerische Denkweise in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden von großer Bedeutung. Dafür hole ich mir Inspiration von Deutschlands Top-Arbeitgebern und kupfere ab, um für Sie das beste Ergebnis herauszuholen! Mein Herz schlägt für innovative Unternehmen, die einen Beitrag für uns als Gesellschaft und zur Verbesserung unserer Lebensbedingungen leisten. Durch eine überzeugende Strategie werden die Menschen angezogen, die die gleichen Werte vertreten und die gleichen Ziele verfolgen. Das gelingt durch den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. “Ich glaube an eine gesunde Arbeitswelt, in der jeder Mensch seine Fähigkeiten gewinnbringend für die Gesellschaft einbringt. Ich glaube, dass wenn jeder Mensch, das tut, was er liebt, werden wir alle zufrieden, glücklich und in Frieden miteinander leben.“ Des Weiteren liebe ich es Menschen zu begeistern, spreche gerne vor Menschengruppen und stehe auf Bühnen.

Skills

Expert:in

Talentmanagement
Recruiting
Präsentationen

Fortgeschritten

Social Media
Personalmanagement
Branding
Businessplanerstellung
Canva
Contenterstellung
Beratung
Coaching
Eventmanagement
Digital Marketing
Keynote
Online-Marketing
Kundenakquise
Performance Management
Instagram
Moderation
Word
Excel
People Management
Marketingstrategie
Flyer & Broschüren
New Work
Personas
Outlook
Storytelling
Personalführung

Portfolio

60 neue Mitarbeiter eingestellt in 7 Monaten

60 neue Mitarbeiter eingestellt in 7 Monaten

Projekte

  • Interim Recruiter

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2023

  • Interim Recruiter

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2022

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Elisa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Elisa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.