Elena

Elena

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Taunusstein, Hessen, Deutschland

Canva
Blogartikel
Content Marketing

Über mich

Hallo, ich bin Elena und habe kürzlich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre (International Track) an der Universität Heidelberg erfolgreich abgeschlossen. Seit letztem Jahr absolviere ich meinen Masterstudiengang in Wirtschaftspsychologie und bin derzeit auf der Suche nach einer spannenden Freelancer-Tätigkeit. Zusätzlich zu meinem Studium arbeite ich seit fast einem Jahr in einem digitalen Coaching-Unternehmen, wo ich mich auf den Bereich SEO und Content-Erstellung spezialisiert habe. In dieser Position habe ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, insbesondere im Bereich Textoptimierung und Content-Erstellung für verschiedene Online-Plattformen. Mit einem Hintergrund in Marketingkommunikation, den ich mit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und meiner anschließenden einjährigen Tätigkeit als Junior Marketing Managerin erlangt habe, bringe ich umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich mit. In meiner Rolle als Junior Marketing Managerin lag mein Fokus besonders auf dem Social-Media-Management. Hier habe ich nicht nur textliche Inhalte und Zeitpläne erstellt, sondern auch Fotos bearbeitet und die Reichweite der Kanäle ausgebaut. Darüber hinaus habe ich wöchentliche Reportings erstellt und die wichtigsten KPIs überprüft. Während meines Auslandspraktikums in Portugal bei einer Travelguide Agentur habe ich meine Fähigkeiten im Bereich SEO und SEA weiter ausgebaut und bereits beachtliche Erfolge erzielt. Zusätzlich zu meinen Aufgaben im Social-Media-Management war ich auch für die Erstellung von Content für die Unternehmenswebseiten und Blogs zuständig, wobei ich mich besonders auf SEO-optimierte Inhalte konzentriert habe. Meine früheren Arbeitgeber würden mich als innovativ, erfolgsorientiert, kreativ, analytisch, zuverlässig und lösungsorientiert beschreiben. Eine meiner größten Leidenschaften ist es, komplexe Visionen und Ziele in die Realität umzusetzen und die Ergebnisse kontinuierlich zu analysieren und zu optimieren. Mit meinem Hintergrund und meinen Fähigkeiten freue ich mich darauf, gemeinsam mit Ihnen an aufregenden Projekten zu arbeiten und Großartiges zu schaffen. :) Herzliche Grüße, Elena

Skills

Junior:in

Canva
Blogartikel
Content Marketing
SEO
Recherche
Übersetzung
Social Media
Akademische Texte
Redaktionelle Texte
Kreatives Schreiben
Logo Design
Flyer & Broschüren
Eventmanagement
Agiles Projektmanagement
Social Ads
Social Recruiting

Portfolio

Reiseblog - Texting

Reiseblog - Texting

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Elena ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Elena mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.