Eduard Attila

Eduard Attila

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

München

Über mich

Mein Name ist Eduard Attila Aizert und bin seit 2015 in Projekten zur Testautomatisierung und Software Qualitätssicherung tätig, arbeite neue Teammitglieder ein und berate Kunden. Mein Fokus liegt hierbei auf dem deutschsprachigen Raum, wobei ich habe ebenso internationale Projekterfahrung. Meine Kompetenzen liegen in der Qualitätssicherung, Testkoordination, Testanalyse sowie im automatisierten und manuellen Testing. Mit den gängigen Tools und Frameworks wie z.B. Jira, Ranorex, Microfocus-Suite (ALM und UFT One), Microsoft Azure Devops, Microsoft Visual Studio ist er vertraut und kann diese branchenunabhängig einsetzen. Meine umfassende Erfahrung bringe ich als Berater und Tester in klassischen und agilen bis hin zu komplexen Projekten wie z. B. Integrations- und Migrationsprojekte zu Compliance und Sanctions Themen zielorientiert mit ein. Ich zeichne mich durch meine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und mein Engagement aus.

Skills

Junior:in

C#
Visual Studio
Azure DevOps
Software Testing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Eduard Attila ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Eduard Attila mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.