Edgar Profilbild

Edgar

Verifizierte:r Freelancer:in

Begeisterter Freelancer

Hamburg

"Lebe laut, liebe stark und lache oft!"

Über mich

Hallo! Mein Name ist Edgar und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg und arbeite seit 4 Jahren im Bereich Ecommerce. Schon immer war ich begeistert von der digitalen Welt und ihren unendlichen Möglichkeiten. Ich habe mich dazu entschlossen, in der Ecommerce-Branche einzusteigen. Seitdem habe ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich kontinuierlich erweitert und vertieft. Als Ecommerce-Experte habe ich umfassende Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Webdesign, SEO und Kundenservice erworben. Ich arbeite mit verschiedenen Plattformen und Tools, um den Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten und den Erfolg des Unternehmens zu maximieren. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie, lese Bücher und beschäftige mich mit neuen Technologien. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Reisender und liebe es, neue Orte zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen. Ich bin motiviert, hart arbeitend und engagiert, um immer das Beste zu erreichen. Ich suche immer nach neuen Herausforderungen, um meine Fähigkeiten zu verbessern und weiter zu wachsen.

Skills

Expert:in

Social Media
Copywriting
HTML
CSS
Instagram
Facebook Business Manager
Shopify

Fortgeschritten

Photoshop
Videoproduktion
SEO
Embedded Systems Programming
Email Marketing
Canva

Junior:in

Google Ads

Projekte

  • NIA | Niacosmetics

    Auftraggeber:in · Beratung und Consulting

    2022 — 2023

    Shop Optimerung durchgeführt. Werbematerial entwickelt (Photoshop/Adobe Premiere Pro + DaVinci Resolve 18). Gesamte Zielgruppen Recherche durchgeführt. Facebook/Instagram/Google Werbung geschaltet + Skalierung. Produktentwicklung/- verbesserung, Buchhaltung zum gesamten Onlineshop geführt, UGC's Creator engagiert und Kooperationen durchgeführt, Kundensupport betreut.

    Der Shop/Project: https://niacosmetics.de/

  • Selbständigkeit im E-Commerce Bereich | 5-stelliges Ad-Budget

    Auftraggeber:in

    2020 — 2023

    Seit 2020 bin ich als Selbstständiger im E-Commerce Bereich tätig und habe somit über die Jahre an wertvollen Fähigkeiten gesammelt, sowie ausgebaut. Hier habe ich verschiedene Online-Shops selber aufgezogen und über verschiedene Plattformen (Facebook/Instagram, TikTok, Google, Pinterest) beworben. Hierbei habe ich mit 5-stelligen Monatsbudgets gearbeitet und diese profitabel skaliert. In den Jahren konnte ich neben Conversion Optimierung somit auch allgemeine Online-Marketing Fähigkeiten erlernen. Von der Produktauswahl hin zum Shop bis zur AD Creation habe ich alles selbst erstellt und bin somit für viele Bereiche im E-Commerce gewappnet.