Dominika Hintergrundbild
Dominika

Dominika

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

Über mich

Hi! Ich bin Dominika (Nika), freiberufliche Grafikdesignerin & Art Direktorin aus Berlin. 9 Jahre Agentur-Alltag als Designerin und eine wilde Mischung aus Print, Web, Branding, Packaging, Konzepten, Kampagnen, Werbespots, Social Media, POS, Reinzeichnung, kleinen Marken und großen Konzernen und vieles mehr, haben mich wahnsinnig viel gelehrt und mich als Kreative geformt. Seit Mitte 2022 gehe ich nun als Freelancerin meinen „eigenen“ Weg und unterstütze Agenturen sowie Unternehmen und Solo-Selbständige mit viel Kreativität und Präzision dabei, mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Ich bringe also nicht nur eine ganze Stange Erfahrung mit, sondern bin mit Leidenschaft am Start. Ich liebe Design und kenne den Unterschied zwischen schönem und gutem Design. Respekt für die Meinung jedes einzelnen, ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und Fairness sind Attribute, die mir als Person sowohl privat als auch im Business-Kontext sehr am Herzen liegen. Einige Kunden, für die ich gearbeitet habe: Kosmetik/Health – Beiersdorf, Dermalogica, Eucerin, Guhl, Hansaplast Food/Beverage – Ramazotti, Upfield (international): Becel, FLORA Einzelhandel – Mediamarkt, OBI Baumarkt (international), Würth, Within Mood Finanzen/Versicherungen – Aachen Münchener, American Express, Brickmark, Generali, neue leben, Postbank, Sparkasse, Targobank Dienstleistung – Belkaw, felyx Deutschland, NetCologe Solo-Selbstständige – Kaya Renz, KMP Brands u.v.m. Auf meiner Website und meinem Instagram findet ihr einige Konzept-Arbeiten, an denen ich die letzten Monate gearbeitet habe. Ein erweitertes PDF-Portfolio mit weiteren Arbeiten und Kunden-Projekten stelle ich auf Anfrage gern zur Verfügung. Wie und ob ich euch unterstützen kann, lässt sich am einfachsten bei einem persönlichen Gespräch herausfinden. Also meldet euch einfach – ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit.

Skills

Expert:in

Branding
Grafikdesign
Logo Design
Illustrator
InDesign
Corporate Design
Flyer & Broschüren

Fortgeschritten

Webdesign
Photoshop
Adobe XD
Figma
Social Media

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Dominika ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Dominika mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.