Dilara Hintergrundbild
Dilara

Dilara

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hi, ich bin Dilara! ☺️ In den vergangenen drei Jahren sammelte ich wertvolle Erfahrungen in der Arbeit als Social-Media-Redakteurin in den Branchen E-Commerce und in der Hochschulkommunikation. Aber nicht nur das, ich bin selbst seit zwei Jahren Content Creatorin auf Instagram, TikTok und YouTube, wo ich mir treue Communities aufbaute. Darüber hinaus betreibe ich seit mehr als einem Jahr ein Small Business auf Etsy unter dem Namen Kreativbudget. Nach meinem Abitur 2012 arbeitete ich achte Monate als Au Pair in London und besuchte nebenher eine Sprachschule, dementsprechend verfüge ich über C1-Kenntnisse in Englisch. 2013 fing ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im Bereich Schmuck und Uhren an, die ich 2015 erfolgreich abschloss. Im selben Jahr fing ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und Wirtschaftsinformatik an. Vor Abgabe meiner Bachelorarbeit absolvierte ich ein sechsmonatiges Praktikum in Frankreich und erhielt einen Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche. 2018 begann ich einen Master im Fach Technologie-orientiertes Management, den ich jedoch für mein Volontariat vorzeitig beendete. Neben meinem Volontariat biete ich eine Unterstützung als virtuelle Assistenz an. Aktuell noch im kleinen Rahmen.

Skills

Expert:in

Social Media
Instagram
TikTok
Contenterstellung
Canva
Community Management

Fortgeschritten

Videoschnitt
Redaktionelle Texte
Storytelling
Moderation
Copywriting
Blogartikel
LinkedIn
TYPO3
Content Strategy

Junior:in

Content Marketing
Marketing Campaign Management
Newsletter

Portfolio

Erstellung eines Puzzle-Feed für Instagram

Erstellung eines Puzzle-Feed für Instagram

Projekte

  • Erstsemesterkampagne

    Auftraggeber:in · Marketing, PR und Design

    2022 — 2022

    Im Rahmen meiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft und auch in meinem Volontariat habe ich bei der Planung einer Kampagne für Erstsemesterstudierende via Instagram mitgewirkt. Außerdem haben ich neben der Planung auch Konzepte für Contentpieces geschrieben und diese erstellt.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Dilara ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Dilara mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.