Deniz

Deniz

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich bin Deniz, seit 15 Jahren beschäftige ich mich rund um das Thema GELD-WIRTSCHAFT-POLITIK - Wie funktioniert es und wie kann ich mir verschiedene Techniken, Denkweißen aneignen und zu meinen machen, um davon zu profitieren. Mit 16 Jahren habe ich mich das erste mal selbstständig gemacht und in den Jahren alle Fehler und Stolpersteine die man machen kann zu 100% mitgenommen. Meine Erfahrung in den verschiedene Bereichen hat es mir ermöglicht auch für andere eine Hilfe zu sein. Ich bin Multi-Unternehmer und Joint Venture Partner. Nebenbei und so oft es die Zeit zulässt, nehme ich als Berater für die IHK oder als ausgezeichneter Botschafter meiner Stadt an Workshops und Seminaren teil. In meinem beruflichen Engagement bin ich stets von dem Gedanken ausgegangen, das kaum etwas so gut sein kann, das man es nicht jeden Tag ein bisschen besser, schneller, effizienter, kurzum intelligenter machen könnte. Meine Handlungsweise ist geprägt vom Umgang mit Menschen, sowie vom Streben nach optimaler Dienstleistung und größtmöglicher Zufriedenheit der mir anvertrauten Gäste. Mein Denken wird dabei selbstverständlich auch von betriebswirtschaftlichen Zahlen bestimmt. Ökonomische Zusammenhänge schnell zu erfassen und analytische auszuwerten, um auf dieser Basis nach neuen, effektiven Lösungen zu suchen, ist Grundlage meiner unternehmerischen Aktivität. Ich bin es gewohnt selbstständig und im Team zu arbeiten, und ich weiß, dass meine bisherige gezeigte Einsatzbereitschaft und kreative Flexibilität bei unterschiedlichen Problemfällen erfolgreich war. Engagement und Belastbarkeit sowie ein starkes unternehmerisches Denken und Handeln gehören zu meinen Persönlichkeitsmerkmalen, sowie Flexibilität und der Wunsch dem Gast und dem Unternehmen den Größtmöglichen Erfolg zu garantieren. Meine Persönlichen Kernkompetenzen: - Personal /- Teamführung - Projektleitung - Prozessoptimierung - Beratung /- Coaching - Kommunikation

Skills

Expert:in

Marketingstrategie
Projektmanagement
Unternehmensentwicklung
Personalführung
Sales
Recruiting
Branding
Analytical Thinking
Business Risk Management
Manpower Planning
Process Optimisation
Networking
Problem Management
Brand Management
Sales Strategy

Fortgeschritten

Interior Design
Content Marketing
Kundenakquise
Telefonakquise
Datenauswertungen
Recherche
Design Thinking
Online-Marketing
Canva
Datenpflege
Business Innovation

Junior:in

Flyer & Broschüren
Nachhilfe
Umfragen
Befragungen

Projekte

  • 73investments - Finanzblog - Ihn. Geschäftsführer

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2023

    Evolution fängtmit dem Richtigen Mindset an.

    >>Wenn du nach einer Formel für Größe und Erfolg suchst, wirst du vermutlich keine bessere finden als diese: Beständigkeit, die von einer großen Liebe zur Arbeit motiviert ist.<<

    Ich Zeige Dir, wie mein Netzwerk und Ich, an unsere täglichen Geschäfte (wie z.B. Aktien, Immobilien, Unternehmen) herangehen, diese bewerten und Entscheidungen treffen, ohne dabei etwas auszulassen oder zu beschönigen. Du Kannst nur von Menschen Lernen, die Bereit sind auch ihre Fehler und Niederlagen mit Dir zu TEILEN! 

    Finanzblog rund ums Thema Wirtschaft, Geld, Politik inkl. Selbstexperiment:Nach dem ersten 6 Wochen hat dieser Blog einen Umsatz von ca. 3.500.- p.Monat

  • Bozkurt, Harris, Grall Immobilien GbR - Inhaber & Geschäftsführer

    Auftraggeber:in ·

    2021 — 2022

    Immobilien Investments mit dem Schwerpunkt auf Ein &- Verkauf von Bestandsimmobilien.Letztes Projekt www.wk-12.de

  • ONE MORE Dienstleistung GmbH - Inh. Geschäftsführer

    Auftraggeber:in ·

    2015 — 2022

    Personal Fitnessclub rund ums Thema Gesundheit.

    Spezialisierung auf Profisportler und dem Gehobenen Kliente bzw. die 3% die mehr als 100.000.- Netto Jährlich Verdienen.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Deniz ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Deniz mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.