David

David

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Gerlingen

Über mich

Während ich meine ersten Jahre vor dem Rechner eher noch damit verbrachte, eigene Computerspiele zu entwickeln, begann ich mit ca. 14 Jahren erst wirklich zu verstehen, welches Potenzial in der Programmierung auch hinsichtlich der Prozessoptimierung steckt - Und so begann ich, meine ersten Skripte zu schreiben, die eintönige Routine-Vorgänge am PC automatisierten. Seitdem ist die Softwareentwicklung meine Leidenschaft und ich arbeite jede freie Minute an innovativen Softwareprojekten, die Menschen dabei hilft, mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu haben. Meine Stärke liegt insbesondere in der Entwicklung von digitalen Produkten im B2C & B2B Bereich. Seit 2019 bin ich auf Appentwicklung für iOS & Android mit Google Flutter spezialisiert. In diesem Bereich habe ich bereits langjährige Erfahrung mit verschiedenen Partnern in der DACH-Region gesammelt. Zu meinen betreuten Kunden gehören neben diversen Dienstleistern & Industriefirmen wie der GLS Bank auch Influencer und Startups wie beispielsweise simpleclub, Benedikt Held und Felix Thönnessen. Mit 18 habe ich meine eigene Software-Agentur gegründet, die App Innovators. Ich leite ein Team von insgesamt 10 Designern & Programmiern, die überwiegend aus Studenten bestehen. Sollten Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein, ist eine Zusammenarbeit sowohl als Agentur als auch auf Freelancer-Basis möglich. Am besten vereinbaren Sie einfach einen Termin mit mir, um herauszufinden, was für Sie am besten passt und wie ich Ihnen bestmöglich helfen kann.

Skills

Expert:in

Webentwicklung
App-Entwicklung
Softwareentwicklung
Frontend Development
Full Stack Development
Flutter

Fortgeschritten

Webdesign
WordPress
Java
NodeJS
Python

Junior:in

Excel
Figma
Github
InDesign
IntelliJ
Photoshop
Powerpoint
Word

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

David ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie David mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.