Daniel Hintergrundbild
Daniel

Daniel

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Nürnberg

Über mich

Ich bin Videograf und biete eine Full-Service-Videoproduktion für Imagevideos für nachhaltige Unternehmen und kreative Social Media Kampagnen. Ich realisiere dein Video Content von der ersten Idee bis hin zum fertigen Endprodukt. Außerdem werde ich alles tun, damit du für dein Budget nicht nur schöne Aufnahmen, sondern auch ein das beste Konzept mit dem passenden Marketing bekommst. Denn es kommt nicht nur auf ein schönes Video an, sondern ob es Leute auch erreicht. Wer mit mir gearbeitet hat und die Ergebnisse sieht, kommt gerne wieder. Seit 2017 beschäftige ich mich professionell mit Social Media und Videoproduktionen und biete meine Expertise gerne im Bereich Film- und Videoproduktionen an. Hinzu kommt, dass ich mich bis zum Ende für das Projekt verantwortlich fühle und dich auch beim veröffentlichen auf verschiedenen Plattformen mit individueller SEO unterstützen kann. Denn ein schönes Video braucht auch Augen die es sieht!

Skills

Expert:in

Videoproduktion
Videoschnitt
Erklärvideos
Contenterstellung
Adobe Premiere
DaVinci Resolve
Premiere Pro
Color Grading

Fortgeschritten

Social Media
SEO
Photoshop
Content Strategy
TikTok
Instagram

Junior:in

Trello
ChatGPT

Portfolio

Kraftschluck - Crowdfunding Kampagne

Kraftschluck - Crowdfunding Kampagne

Swappie Werbevideo

Swappie Werbevideo

Sport Showreel

Sport Showreel

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Daniel ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Daniel mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.