Über mich
Ich bringe knapp 20 Jahre Berufserfahrung in der Administration sowie im Kundendienst mit und bin ein ausgezeichnetes Organisationstalent. Abgesehen davon habe ich ein sehr starkes technisches Flair. Deutsch ist meine Muttersprache und dank dem täglichen Nutzen meiner Französisch- sowie Englischkenntnisse, kann ich mühelos auf Französisch und Englisch kommunizieren und verhandeln. Rechtschreibung wird bei mir hochgeschrieben.
Skills
Portfolio
Administration / Call Center Inbound und Outbound
Webdesignerin inkl. Online Shops
Projekte
Webdesign
Auftraggeber:in · Marketing, PR und Design
- Erstellen von Webseiten und Onlineshop's
- Erstellen von Texten für die jeweiligen Webseiten bzw. Onlineshop's
- SEO Optimierung (erstellen von Content für Suchmaschinenoptimierung)
- Einrichten von Google Ads
- Erstellen und verwalten von Social Media Auftritten
Sachbearbeiterin Inbound und Outbound
Bei verschiedenen Unternehmen, unter anderen z.B. Corner Banca SA, UPC Schweiz GmbH und Orange Communications SA
- Beratung zu den jeweiligen Produkten und Dienstleistungen
- Aktives Cross- und Up-Selling sowie Produktanalyse zur Optimierung des bestehenden Produktportfolios
- Selbständige Erledigung administrativer Kundenanfragen und Aufträge
- Teilnahme an diversen Briefings, Fachtrainings und Verkaufsschulungen
- Situativ korrektes Reagieren bei ausserordentlichen Anliegen (zeit- und fachgerechte Eskalation von Problemen)