Constantin Hintergrundbild
Constantin

Constantin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hallo, mein Name ist Constantin. Als Einzelunternehmer helfe ich hauptsächlich Unternehmen und Behörden bei der Besetzung von offenen Stellen, mit Social Media Werbeanzeigen. Allerdings habe ich auch die Fähigkeiten des Webdesigns schon in mehreren Projekten angewandt und designe auch schon seit nun über 3 Jahren leidenschaftlich Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Onlinemedien und was es nicht alles gibt. Ich liebe schönes Design. Was heißt das für mich? Übersichtlich, schlicht und modern. Weniger ist mehr! Die größte Freude ist aber dennoch immer die, wenn der Kunde glücklich ist.

Skills

Expert:in

Illustrator
InDesign
Recruiting

Fortgeschritten

Webdesign
Grafikdesign
Corporate Design
Social Media
Performance Marketing
Photoshop
Adobe XD
Canva

Junior:in

Webentwicklung
WordPress
Logo Design
Videoschnitt
SEO
Präsentationen
Online-Marketing
HTML
Adobe Premiere
Yoast SEO
Google Search Console

Projekte

  • Webdesign- und Entwicklung

    Auftraggeber:in

    2022 — 2022

  • Design von Printmedien

    Auftraggeber:in

    2022 — 2022

    Es wurde ein Plakat, ein Gutschein und mehrere Etiketten für Gläser erstellt.

  • Webdesign- und Entwicklung

    Auftraggeber:in

    2022 — 2022

    Design und Entwicklung einer kompletten Unternehmenswebsite mit 5 Unterseiten.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Constantin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Constantin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.