Claudia

Claudia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Stuttgart

Executive Coaching
Personalführung
Projektmanagement

Über mich

Ich bin Claudia – als Business-Coach unterstütze ich Führungskräfte und Teams dabei, ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Als ehemalige Führungskraft bei dem Versicherungskonzern Allianz, kenne ich die kleinen und großen Herausforderungen im Berufsalltag. Anfang 2023 habe ich beschlossen, mich als Coach und Beraterin selbständig zu machen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ein Gedanke, der mich in meinem Leben häufig umgetrieben hat, ist die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt für Veränderung. Während meiner Zeit als Führungskraft und Projektleiterin bei der Allianz, habe ich erkannt, dass es insbesondere Mut braucht, um etwas Neues zu beginnen. Coaching spielte dabei eine wichtige Rolle. Egal ob es darum geht, berufliche Ziele zu erreichen, effizienter zu arbeiten oder mehr Gelassenheit im stressigen Alltag zu finden – die eigene Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung und der Mut, Veränderungen anzunehmen, sind für mich entscheidend. Ich bin: freundlich, hartnäckig und offen. Ich mag: Empathie, Neugierde und Struktur. Ich will: Freiheit, Fairness und Kreativität. Ich begegne Menschen mit ehrlichem und aufrichtigem Interesse. Mein Gegenüber zu verstehen und ihm den Raum zu öffnen, ehrlich über sich selbst zu reflektieren und neue Handlungsoptionen zu erarbeiten, dafür brenne ich. Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir zusammen zu arbeiten. Herzliche Grüße Claudia

Skills

Expert:in

Executive Coaching
Personalführung
Projektmanagement
Coaching
Beratung
Empathie
Talentmanagement
Personalmanagement
New Work

Fortgeschritten

Powerpoint
Präsentationen
Eventmanagement
Learning and Development
Organisationsberatung

Junior:in

Business Development
Employer Branding
Canva
Instagram
Social Media

Projekte

  • Coaching und Training Führungskultur

    Mittelständisches Unternehmen Motor-/Fahrzeugproduktion ·

    2024 — heute

  • HR-Projektleiterin

    Allianz Lebensversicherungs-AG ·

    2022 — 2022

    • Neuausrichtung des Führungskräfteentwicklungs-Prozesses für alle deutschen Allianz Gesellschaften
    • Begleitung der Talententwicklung für Vorstandsressorts
    • Führungsspanne: 10 – 15 Personen
  • Projektleiterin #EqualPension

    Allianz Lebensversicherungs-AG ·

    2021 — 2022

    • Aufsetzen eines neuen agilen Projekts mit Aufbau Team und Struktur 
    • Vollumfassendes Projektmanagement
    • Umfassende Kommunikation zu Projekterfolg bei der Allianz und darüber hinaus (LinkedIn)

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Claudia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Claudia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.