Christopher Hintergrundbild
Christopher

Christopher

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

Über mich

🚀 Hallo zusammen, ich bin Chris – euer digitaler Design-Guru, ready, eure Ideen in visuelle Wunder zu verwandeln, die nicht nur ins Auge stechen, sondern richtig beeindrucken! 🌟 Lasst uns zusammen Exzellenz neu definieren und auf eine Design-Reise gehen, bei der außergewöhnliche Kreativität auf eure Vision trifft. 🎨 Stellt euch einen Designer vor, der mit einem globalen Blick und einem scharfen Auge für Details arbeitet, um Designs zu kreieren, die aus der Masse hervorstechen. Von der angesehenen Deutschen Schule in Moskau bis zur Verfeinerung meines Könnens an der Berliner Hochschule für Populäre Künste – meine Reise war alles andere als langweilig. 💡 Was mich besonders macht? Mein Design-Ansatz, der auf Absicht, Kreativität und einer starken Fokussierung auf die Bedürfnisse der Nutzer:innen basiert. Jedes Projekt wird sorgfältig durchdacht, mit Forschung, Erkundung und iterativem Design, um sicherzustellen, dass eure Vision nahtlos mit den Wünschen und Zielen der Nutzer:innen harmoniert. 🌐 Und hier kommt der Clou – meine Design-Reise führte mich durch die Hallen von Unternehmen wie Volkswagen, Commerzbank, Dr. Oetker, Deutsche Bank und Vanguard. Vom Formen von Artefakten über die Förderung von Exzellenz bis zum Beitrag zu bedeutenden Forschungsinitiativen, die den Weg für den Launch diverser Ventures ebneten – ich war dabei. 💻 Ich bringe Schwung in die Welt der nutzerzentrierten Gestaltung, des Design Thinkings und der Erstellung mitreißender UX/UI-Erlebnisse. Figma / FigJam, Adobe Creative Cloud, Miro, UserBrain, UserTesting, Tableau, Trello, JIRA, Confluence, Wix, Webflow, Mailchimp, Canva, ChatGPT und vieles mehr sind Werkzeuge, die mir helfen Ideen in visuelle Meisterwerke zu verwandeln. 🌈 Ihr findet mich auf lebhaften Design- und Tech-Events, wo ich meine Kreativität befeuere oder die Grenzen mit den neuesten Tools auslote. Ich bin nicht nur ein Designer; ich bin ein Entdecker, ständig auf der Suche nach Inspiration und neuen Horizonten. ☕ Egal, ob ich gerade Barista-Kaffee brühe, mit meinem Fixie unterwegs bin oder die Ingenieurskunst und Qualität von High-End-Autos wie Porsche bewundere – ich finde Schönheit in den Details und habe eine besondere Liebe für erstklassige Technik. 🍷 Und wenn es um Genuss geht, verschlägt es mich in eine Welt von exquisitem Wein und köstlichen Speisen. Die Freude an hochwertigen Zutaten und raffinierten Geschmackskombinationen ist für mich wie eine kulinarische Entdeckungsreise. Ob in der Küche oder beim Erkunden neuer Restaurants – die Liebe zum Genuss begleitet mich auf jedem Schritt. Bock auf eine visuelle Reise? Lasst uns connecten, zusammenarbeiten und eure Ideen in Design-Magie verwandeln! ✨

Skills

Expert:in

UX Design
Produktdesign
User Testing and Usability Testing
User Journeys
User Research
Webdesign
Service Design
UX Writing
Design Thinking
Content Strategy
Grafikdesign
Corporate Design
Figma
Sketch
UI Design
Logo Design
Social Media
Employer Branding
Agiles Projektmanagement
Produktmanagement
Branding
Dozieren
Beratung
Workshops
JIRA
Confluence
Trello
Canva
AI Content Creation
AI Image Generation
Brand Management
Business Innovation
ChatGPT
Contenterstellung
Coaching
Corporate Identity
Digital Marketing
E-Learning
Eventmanagement
Ideation
Konzept Kreation
Konzept-Entwicklung
Lean Startup
Market Trend Analysis
Networking
New Work
Präsentationen
Projektmanagement
Scrum

Portfolio

Portfolio - Home

Portfolio - Home

Portfolio - About

Portfolio - About

Portfolio - Process

Portfolio - Process

Portfolio - Projects

Portfolio - Projects

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Christopher ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Christopher mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.