Christina Hintergrundbild
Christina

Christina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

hallo zusammen, ich bin christina, 24 jahre alt und studiere aktuell exhibition design (master) an der peter behrens school of arts in düsseldorf. mein großes interesse für kunst, design & kreatives begleitet mich schon seit meiner jugend, weswegen ich mich während meinem abitur zur gestaltungstechnischen assistentin ausbilden lies, umso frühstmöglich von einer nachhaltigen bildung & praxiserfahrung zu profitieren.  von der konzepterstellung, zum kommunikationsdesign bishin zur räumlichen gestaltung habe ich bereits jegliche private und berufliche interessenforschung betrieben bishin zur realen umsetzung. ich lerne gerne vom analogen und übersetze diese inspirationen und vorbilder in designkonzepte. seit 2016 habe ich erste berufliche erfahrungen in form von praktika in einer designagentur (köln) und einem designbüro (düsseldorf) sammeln dürfen, wo ich letzendlich übernommen worden bin und seit 2018 nebenberuflich während meinem studium gearbeitet habe. mein praxissemester habe ich bis august 2021 in einem internationalen modeunternehmen im bereich retail merchandising und retail projektmanagement absolviert. zur zeit arbeite ich neben meinem studium als freelancerin. gerne helfe ich dir und deinem unternehmen bei jeglichen kreativen projekten. mein portfolio stelle ich nicht öffentlich zur verfügung, allerdings lasse ich dir dieses selbstverständlich nach einer persönlichen anfrage zukommen. wichtig ist mir eine transparente & ehrliche zusammenarbeit. zudem behalte ich mir das recht vor, nur projekte zu unterstützen, welche meine eigenen werte und motivationen entsprechen (ethisch, moralisch etc.). ich freue mich auf eine spannende & vorallem kreative zusammenarbeit mit dir!

Skills

Expert:in

Grafikdesign
UX Design
Corporate Design
Interior Design
Contenterstellung
Kreatives Schreiben
Präsentationen
Design Thinking
Illustrator
InDesign
Powerpoint
Word
Adobe Premiere

Fortgeschritten

Illustration
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Fotografie
3D-Modelling
Content Marketing
Pages
Photoshop
Cinema4D
Lightroom

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Christina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Christina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.