• Management eines Nearshoring Entwicklungsteams (10 Personen)
• Stakeholdermanagement (C-Level Präsentationen)
• Backlog Management
• Optimierung des CMS Contentful (Management von Content Templates, SEO, Schulungen, Dokumentationen)
• User Story Erstellung
• Kostenaufstellung für neue IT-Services wie Phrase
• Moderation von allen Scrum Terminen (Daily, Planning, Refinement, Retrospektive)
• Verantwortung für die Lead Generierung
• Erstellung von Customer Journey Mapping
• Erstellungs von Story Mapping
• User Data Analytics
• A/B Testing• Anforderungsmanagement
• Geschäftsprozessanalyse
• Unterstützung bei der Optimierung des Tag Management Systems
• Einführung neuer IT-Services wie Phrase (Kostenaufstellung, Prozessdefinition, Implementie- rung)
• Kommunikation in den Projektsprachen Deutsch und Englisch
• Unterstützung bei Einstellungsgesprächen von UX Personal
• BPMN für die Weiterentwicklung der Buying Experience
• Analyse der Checkout Architektur mittels UML
• Payload/Nutzdaten Analyse und Anpassung für entsprechende Schnittstellen
• Bug / Incident Management
• Testing Prozess Management
• Release Management