Charlotte

Charlotte

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Als Frontend Entwicklerin beschäftige ich mich mit der Konzeption, Usability, Entwicklung und Umsetzung von modernen, responsiven (und auf Wunsch barrierefreien), SEO-optimierten Webseiten u.a. auf Basis von Shopware und Wordpress. Seit 2018 bin ich Freelancerin. Ich arbeite mit Agenturen zusammen, betreue aber auch direkt in Zusammenarbeit mit Endkunden deren Websites und Onlineshops. Ich arbeite sehr gern im agilen Team, kenne das Agenturleben (inklusive gängiger Tools wie git, Jira, Confluence, Trello, Scrum etc.) aus den Jahren vor meiner Selbstständigkeit und arbeite gewissenhaft und lösungsorientiert, stimme mich gern im Team ab, arbeite aber natürlich auch selbstständig zuverlässig an meinen Aufgaben. Zu meinen aktuellsten Shopware-Kunden zählen zum Beispiel comspot.de und shifter.shop (beide in Zusammenarbeit mit Agentur ByteClub), danischpur.de und indoga.de. Weitere Kunden mit anderen CMS sind zum Beispiel die Seiten der Uniklinik Charité (charite.de/ - in Zusannenarbeit mir Agentur Brandung) und das Portal des Petitionsausschusses des deutschen Bundestages (epetitionen.bundestag.de/ - in Zusammenarbeit mit Agentur Proforma), pmr-funkgeraete.de und hollywoodschaukel-paradies.de. Weitere Referenzen und Informationen finden Sie auch auf meiner Internetseite und in meinem Profil.

Skills

Expert:in

Webentwicklung
Webdesign
HTML
CSS
Illustrator
InDesign
Lightroom

Fortgeschritten

WordPress
UX Design
SEO
jQuery
Photoshop
Shopware
User Testing and Usability Testing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Charlotte ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Charlotte mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.