Bünyamin

Bünyamin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Düsseldorf

Über mich

Mein Name ist Bünyamin Arik, und ich bin 24 Jahre alt. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration mit Bravour abgeschlossen habe. Seit nunmehr zwei Jahren bin ich selbständig tätig und biete meinen Kunden hochwertige IT-Dienstleistungen sowie umfassende Systemhaus-Dienstleistungen an. Meine Expertise erstreckt sich über verschiedene Bereiche der Informationstechnologie. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in den Schlüsselbereichen wie Cloud-Computing, Netzwerkadministration, Servermanagement und Virtualisierungstechnologien. Dies ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Lösungen für meine Kunden zu entwickeln und ihre IT-Infrastruktur effizient zu optimieren. Die Welt der Informationstechnologie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Ich strebe ständig danach, mein Wissen zu vertiefen und auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben, um meinen Kunden stets die bestmöglichen Lösungen bieten zu können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit neuen technologischen Entwicklungen und tausche mich mit Gleichgesinnten aus, um mein Verständnis für die sich ständig verändernde IT-Landschaft zu erweitern. Ich bin stolz darauf, in einem so dynamischen und zukunftsorientierten Bereich tätig zu sein und freue mich darauf, auch weiterhin Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Skills

Expert:in

Outlook
Networking
Network Configuration
IT Support

Fortgeschritten

Linux
Cloud Computing
Systemadministrator
Infrastructure Support
Docker
Kubernetes
System Integration

Junior:in

Security Administration
PHP
OAuth
Network Security
Network Administration and Maintenance
Network Slicing
Microsoft Intune
IT-Rollout
Java
IT Beratung
IT Standards
IT Governance
IT Asset Management
JavaScript
iOS
Infrastructure Strategy
Infrastructure Design
Infrastructure Deployment
HTML
Elementor
Datenmigration
CSS
Cloudflare

Projekte

  • Beratung, Entwicklung & Umsetzung neuer IT-& Netzwerkinfrastruktur

    Auftraggeber:in · Industrie und Maschinenbau

    2023 — 2023

    Analyse der bestehenden Infrastruktur, Planung der neuen Lösung und Implementierung

    unter Berücksichtigungvon Effizienzund Sicherheit. Beschaffung und

    Integration von Hardware, Software und Netzwerkkomponenten.Migration von

    Daten und Anwendungen mit minimalem Ausfall. Einbindung von Cloud-Services

    und Remote-Zugriffslösungenfür flexible Arbeitsumgebungen. Gewährleistung der

    Sicherheit durch Firewalls, IDS/IPS und Zugriffskontrollmechanismen.

  • Migration Cisco ASA zu Sophos XGs

    Auftraggeber:in · Pharma und Medizintechnik

    2023 — 2023

    Analyse der Geschäftsanforderungen und Auswahl der passenden Microsoft

    365-Pläneund -Funktionen.Einrichtung von E-Mail-Diensten,einschließlich Migration

    von bestehenden E-Mailsund Konten. Konfigurationvon Microsoft Teams für

    verbesserte Zusammenarbeit und Kommunikation.Bereitstellung von Share-

    Point-Websites zur effizienten Dokumentenverwaltung und Teamarbeit. Schulung

    der Mitarbeiter für die effektive Nutzungvon Microsoft 365-Anwendungen.Sicherstellung

    von Identitäts-und Zugriffsmanagement mit Azure Active Directory. Einrichtung

    von Sicherheitsrichtlinien und Compliance-Mechanismen.Integration von

    Microsoft 365mit bestehenden lokalen Systemen und Diensten. Unterstützungdes

    IT-Teamsbei der Verwaltung und Wartung der Microsoft 365-Umgebung.

  • Implementierung einer 3CX Telefonanlage

    Auftraggeber:in · Industrie und Maschinenbau

    2023 — 2023

    Beratung, Planung und Implementierung der 3CX-Telefonanlagefürein Unternehmen.

    Analyse der Geschäftsanforderungen und Auswahl der passenden 3CX-Lösung.

    Konfiguration von VoIP-Telefonen und Integration mit der 3CX-Telefonanlage.

    Einrichtung von Anrufweiterleitung,Voicemail und automatisierten Sprachantwortsystemen.

    Bereitstellung von Telefonkonferenzlösungenfür effektive Zusammenarbeit.

    Einbindung von Softphones und mobilen Endgeräten für flexibleKommunikation.

    Konfiguration von SIP-Trunkingund Integration mit dem öffentlichen Telefonnetz.

    Schulung der Mitarbeiter für die Nutzung der 3CX-Telefonanlage.Sicherstellung

    der Datensicherheit und -verschlüsselungin der Telefonkommunikation.

    Support und Wartung der 3CX-Telefonanlagefürreibungslosen Betrieb.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Bünyamin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Bünyamin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.