Britta

Britta

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Norden

Über mich

Ich heiße Britta, bin gebürtige Hamburgerin und lebe zur Zeit in Ostfriesland, wo ich auch aufgewachsen bin und BWL studiert habe. 8 Jahre war ich in Dubai und bin als Marketing Managerin in internationalen Unternehmen tätig gewesen. Ich habe Socialmedia Kampagnen geleitet und war an der Contentplanung und Überwachung beteiligt.

Skills

Expert:in

Marketingstrategie
Promotion
Projektmanagement
Recherche
Businessplanerstellung
Digitale Assistenz
Outlook
Word
Business Development
Inbound Marketing
Konzept-Entwicklung
Eventmanagement

Fortgeschritten

Fotografie
Videoproduktion
Contenterstellung
Social Media
Content Marketing
Datenauswertungen
Produkttests
Produktmanagement
Photoshop
Adobe Premiere
Data Analysis
Personalführung

Portfolio

Marketing Manager

Marketing Manager

Business Shoot

Business Shoot

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Britta ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Britta mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.