Ben

Ben

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

Über mich

Hey! ich bin Ben, 20 Jahre alt und Digital Business Management Stundent an einer der führenden Hochschulen für Digitalisierung und Entrepreneurship.  Ich habe akutell zwei Firmen darunter ein Modelabel, und etliche E-Commerce Projekte und selbstlaufende Online Shops. Ich kenne mich extrem gut aus im:   - Webseiten / Shops bauen (Shopfiy/Squarespace) - Marketingkampagnen erstellen - Zielgruppen / Customer Audience erreichen - Social Media Account Growth (vorallem Reichweite von nstagram Accounts erhöhen) - Social Media Ads (Facebook Ads Manager etc.) schalten/erstellen - Social Media Management   Zusätzlich benutze ich Tools, die oft nicht sehr üblich sind, die eher als "Geheimtipps" in der Branche gelten. Natürlich kann ich noch etliche weitere Sachen im Online Business Breich; Von Google Adwords, bis wie man einen Einzelhandel Digitalisiert und viel mehr. Ich bin auch Muttersprachler Englisch/Deutsch also kann ich auch Übersetzen etc.   Wenn etwas für dich dabei ist, lass es mich gerne wissen.    Beste Grüße, Ben

Skills

Expert:in

Mode & Textil
Contenterstellung
Blogartikel
Nachhilfe
Social Media
Marketingstrategie
Content Marketing

Fortgeschritten

Logo Design
Visitenkarten
Corporate Design
Produktdesign
Übersetzung
Akademische Texte
Datenauswertungen
Präsentationen
Businessplanerstellung

Junior:in

Grafikdesign
Illustration
3D-Modelling
SEO
SEM
E-Mail-Marketing
Kundenakquise
Promotion
Telefonakquise
Projektmanagement
After Effects
Excel
Python
Illustrator
InDesign
Keynote
Numbers
Outlook
Pages
Photoshop
Powerpoint
Sketch
Slack
Trello
Word

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Ben ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Ben mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.