Bastian

Bastian

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Havixbeck

Über mich

Als selbstständiger Fullstack PHP Web-Entwickler unterstütze ich Unternehmen bei der Durchführung von IT-Projekten. Neben der Umsetzung individueller Web-Anwendungen biete ich Lösungen für den E-Commerce, Praxis-Erfahrungen im Online-Marketing und Cloud-Expertise. Fähigkeiten PHP, JavaScript, TypeScript, HTML, CSS, MySQL-Datenbanken, AWS Cloud, REST-APIs, Boostrap, Vue.js, Docker, Symfony, jQuery, ExtJS, Angular, SEO, Shopware, Twig, OWASP, CI/CD, Git, Atlassian, Zend / Laminas Individuelle Web-Entwicklung Als Fullstack PHP Web-Entwickler unterstütze ich Unternehmen bei der Umsetzung oder Wartung maßgeschneiderter Web-Anwendungen und schrecke auch nicht vor Legacy-Anwendungen zurück. Lösungen für den E-Commerce Im E-Commerce unterstütze ich Unternehmen bei ihrem Online-Shop auf Basis von Shopware 6 bei der Shop-Einrichtung oder Entwicklung von Shopware-Plugins. Online-Marketing Als Berater teile ich meine Praxis-Erfahrungen bei der Suchmaschinenoptimierung, dem Amazon-Partnerprogramm und dem erfolgreichen Aufbau von Webseiten. Cloud & Qualitätssicherung Bei Lösungen aus der Cloud setze ich auf die Amazon Web Services. Im Bereich der Qualitätssicherung unterstütze ich Unternehmen bei der Einrichtung und Pflege einer CI-/CD-Pipeline. Referenzen Auf Nachfrage stelle ich gerne mein Profil und einige Referenzen bereit. Außerdem stehen einige meiner Open-Source Projekte auf Github bereit: https://github.com/bst27 Noch mehr Infos gibt es auf meiner Webseite: https://www.digitalpush.net

Skills

Expert:in

Webentwicklung
HTML
PHP
Backend Development
Full Stack Development
jQuery

Fortgeschritten

Webdesign
Softwareentwicklung
CSS
JavaScript
MySQL
VueJS
Frontend Development

Junior:in

Bitbucket
Confluence
Excel
Github
JIRA
Navision
Outlook
Powerpoint
Slack
Trello
Word
Xcode

Portfolio

Dynamic Wallpaper

Dynamic Wallpaper

Shazam Musik zu Spotify

Shazam Musik zu Spotify

AWS Cloudfront Refresh

AWS Cloudfront Refresh

Sunrise/Sunset API

Sunrise/Sunset API

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Bastian ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Bastian mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.