Atussa

Atussa

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hamburg

Über mich

Hallo! Ich bin Atussa und ausgebildete Mode- und Textilmanagerin. Meine Passion für den Modebereich habe ich zum Beruf gemacht. Neben dem Studium habe ich als Sales Assistant bei Massimo Dutti (Inditex) angefangen. Parallel hierzu habe ich im Rahmen eines Teilzeit-Praktikums bei der UNISCENE in Hamburg, die Vorzüge des Social-Media-Marketings kennengelernt. Wir besuchten die Berlin Fashion Week, Hip-Hop Veranstaltungen und erstellten Content für Social-Media. Darauf folgte eine spannende Zeit in der Welt der Mediaplanung. In der Medienagentur Carat habe ich die Mediaplanung des LVMH-Konzerns mitgestaltet. Mein Aufgabenbereich lag in der kompletten Printplanung aller Brands des Konzerns. Die Aufgaben dort waren sowohl herausfordernd als auch erfüllend - zu sehen, dass eine bestimmte Kampagne es auf die Umschlagseite der Vogue geschafft hat, macht einen ungemein Stolz. Neben der Printplanung gehörte auch ein gewisses Verhandlungsgeschick zu meinen daily To-Dos. Um mein Blick und Können für die Modewelt umfangreicher zu gestalten, habe ich zu der Firma Buying Labs gewechselt. Buying Labs ist eine global führende Fashion-Trading-Platform. Als Buying Assitant habe ich den Modeeinkauf von Luxusgütern kennengelernt. Im täglichen Austausch mit inter- und nationalen Kunden, Lieferanten, sowie Modeliebhabern auf Marketplaces verschärfte sich mein Sinn für Trends und Mode. Ergänzend hierzu stand ich vor täglichen Herausforderungen sich den unterschiedlichen Bedürfnissen des Kunden zu stellen. Mit gewisser Empathie und Verhandlungsgeschick erfüllte ich die unterschiedlichsten Kundenwünsche.  Epochale Herausforderungen bedingt durch die Corona-Pandemie forderten die Welt und Menschheit auf, ihre Lebens- und Arbeitsweise zu überdenken. Auch ich stand vor diversen Herausforderungen und Umstellungen - so entdeckte ich meine zweite Leidenschaft: Online-Marketing. Während des ersten oder zweiten Lockdowns besuchte ich unterschiedliche Online-Kurse zum Thema Online-Marketing. Die Google Zukunftswerkstatt zeigte mir die Vorteile des Online-Marketings in Zusammenhang mit Google Ads. Über Facebook Blueprints lernte ich das Advertising über Social-Media und deren Bedeutung. Dies führte mich dazu, nun als Marketing Manager in einer in Hamburg ansässigen Mediaagentur, im Bereich Google-Ads zu arbeiten.  Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und wachse über mich hinaus - denn mit der richtigen Einstellung lassen sich Berge versetzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Skills

Fortgeschritten

Mode & Textil
Kundenakquise
Digitale Assistenz

Junior:in

Fotografie
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Social Media
Umfragen
Content Marketing
Telefonakquise
Telefonbefragung
Präsentationen
Produkttests
Google Ads
Powerpoint
Word

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Atussa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Atussa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.