Antonela

Antonela

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hallo, ich heiße Antonela, bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe 2021 im Herbst mein duales Studium zur Marketingkommunikation absolviert und mit einem Bachelor abgeschlossen. Da ich ein schon immer sehr kommunikativer und kreativer Mensch war und bin, hat dieses Studium perfekt zu mir gepasst. Dank des dualen Aufbaus durfte ich auch bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Mein Studium habe ich durch eine Teilzeitstelle in einer Münchner PR Agentur begleitet. Im Oktober 2021 habe ich anschließend ein Praktikum im Communications Management bei einer Naturkosmetikmarke in München gemacht. Hier lag der Fokus vor allem auf der Erstellung von Content in Form von Blogbeiträgen und Social Media Postings. Seit April 2022 bin ich nun bei einem Modeunternehmen für Herrenmode in Übergröße als Junior Marketing Managerin angestellt. Hier bin ich ebenfalls für den Ausbau unseres Social Media Auftritts verantwortlich. Des Weiteren erstelle und texte ich unsere wöchentlichen Newsletter, entwerfe Landingpages und unterstütze im täglichen Geschäft. Nebenbei erstelle ich seit ca. 3 Jahren regelmäßig Blogbeiträge für das Software Unternehmen meines besten Freundes. Ich bin außerdem leidenschaftliche Hundemama und verbringe sehr viel Zeit in der Natur.

Skills

Fortgeschritten

Contenterstellung
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Nachhilfe
Social Media
E-Mail-Marketing
Recherche
Outlook
Slack
Trello
Word
Canva
Wissenschaftliches Schreiben

Junior:in

Marketingstrategie
Content Marketing
Public Relations
Online-Marketing
Navision
Photoshop
Google Analytics
Facebook Business Manager
Konzept-Entwicklung
Eventmanagement
Shopify

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Antonela ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Antonela mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.