Annika Hintergrundbild
Annika

Annika

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hallo, ich bin Annika und freue mich, dir deine Aufgaben im Bereich Onlinemarketing & Contenterstellung abzunehmen! Während und nach meinem Studium habe ich durch Praktika und Werkstundentenjobs vom globalen Konzern über mittelständisches Unternehmen bis zum jungen Start Up eine Plethora an Unternehmensformen kennengelernt und so unglaublich vielfältige Einblicke bekommen und Skills gesammelt. Nach dem Studium habe ich für ein Jahr als Marketingassistenz bei einem Unternehmen in der Lebensmittelindustrie gearbeitet. Meine Liebe zu allem, was aus Text besteht, habe ich dort ausleben können und bin nun versiert in der Contenterstellung für diverse Marketingkanäle, zum Beispiel Social Media, Blogposts und E-Mailmarketing. Nicht nur die deutsche Sprache hat es mir angetan, auch englische Texte verfasse ich gerne. Wenig überraschend ist wohl, dass ich auch neben meinem Job gerne die Nase in Bücher stecke und viel lese. Als Ausgleich gehe ich Skateboard fahren, koche vegetarisch oder schnalle mir den Backpack um und erkunde neue Länder. Im Moment befinde ich mich -mit Laptop im Gepäck- in Südostasien.

Skills

Expert:in

Contenterstellung
E-Mail-Marketing
Instagram

Fortgeschritten

Blogartikel
Kreatives Schreiben
Excel
Powerpoint
TikTok
Community Management
Copywriting

Junior:in

SEO
Shopware
Canva

Projekte

  • Erstellung E-Mailmarketingstrategie

    foodloose GmbH

    2022 — 2022

    Erstellung einer E-Mailmarketingstrategie mit Mailchimp.

    • Pflege und Segmentierung von Kundendaten
    • Vorlagen und Design kreiert
    • Guideline für Text- und Grafikerstellung geschrieben
    • Costumer Journeys und passende Mailings erstellt
    • Defintion von KPIs
    • Auswertungen und Reportings

  • Marketingassistenz

    foodloose GmbH ·

    2021 — 2022

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Annika ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Annika mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.