Annika

Annika

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hallo meine Lieben. Mein Name ist Annika Springer, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Kurz zu meinem Schul- und Berufsweg bis zum jetzigen Zeitpunkt: Ich ging bis zur 9. Klasse auf ein Gymnasium. Ich belegte den sprachlichen Zweig mit Latein, Englisch und Französisch, da ich sprachlich schon immer begabter war als mathematisch/ naturwissenschaftlich. In der 9. Klasse wurde mir bereits klar, dass ich nicht studieren möchte und absolvierte meine mittlere Reife an einer Wirtschaftsschule. Ich begann eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und arbeitete als Schwerpunkt mit psychisch kranken Menschen. Die schlechte Bezahlung, die Ortsgebundenheit und die schweren Schicksalsschläge veranlassten mich jedoch irgendwann dazu, meinen Horizont zu erweitern und neue Wege einzuschlagen. Ich investierte Geld in mich selbst und bildete mich im Thema Verkauf weiter. Aktuell übe ich einen Homeoffice Job aus als Kundenbetreuerin von Ikea. Über mich: Ich bin ein sehr kreativer, freiheitsliebender und reisebegeisterter Mensch. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Seitdem ich ein Teenager war, begeisterten mich die sozialen Medien und wie diese die Menschen beeinflussen. Unter meinen Freunden bin ich immer die Person, bei der sie Rat suchen und von der sie sich die Augen öffnen lassen. Ich bin ein sehr empathischer, aber auch ehrlicher Mensch. Zudem kann ich mich sehr gut und überlegt ausdrücken und somit andere Menschen berühren. Wenn ich von etwas begeistert bin, kann ich diese Begeisterung mit Leichtigkeit an andere weitergeben. Nun möchte ich meinen Lebenstraum mit meinen Stärken und Interessen vereinen und gleichzeitig online arbeiten und die Welt bereisen.

Skills

Junior:in

Fotografie
Videoschnitt
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Nachhilfe
Social Media
E-Mail-Marketing
Content Marketing
Promotion
Telefonakquise
Telefonbefragung
Digitale Assistenz
Design Thinking
Online-Marketing
VBA
Powerpoint
Word
Inbound Marketing
Korrekturlesen
Sales
Empathie

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Annika ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Annika mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.