Anne-Ailine Hintergrundbild
Anne-Ailine

Anne-Ailine

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Dresden

Über mich

Hallo, ich bin Anne. Ich bin Illustratorin und Farbherstellerin aus Dresden.  Ich stelle Illustrationen mit Aquarell, Gouache, Mixed Media, Ink und digital in Procreate her. Wenn ich nicht gerade Pinsel oder Stifte in den Händen halte, dann arbeite ich mit Pigmenten und Bindemittel um meine eigenen Aquarellfarben herzustellen. Diese sind dann in einzigartigen Sets verfügbar. Meine große Leidenschaft ist das Geschichten erzählen. In meinem Kopf schwirren so viele Geschichten herum, die entweder in Worte gefasst oder in Bildern gezeigt werden wollen. Ich habe meinen Stil, aber ich bin auch sehr gut darin, mich anderen Stilen anzupassen, wenn es verlangt wird.  Ich mag Videospiele, Animationsfilme/Serien, Bücher und allerhand Künstler, deren Bilder ich voller Ehrfurcht wieder und wieder ansehe und studiere.

Skills

Expert:in

Illustration
Blogartikel
Kreatives Schreiben

Fortgeschritten

Grafikdesign
Logo Design
Fotografie
Videoproduktion
Videoschnitt
Contenterstellung
Übersetzung
Akademische Texte
Transkription
Nachhilfe
Recherche
Produkttests

Junior:in

Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Illustrator
InDesign
Photoshop
Word
Procreate

Portfolio

Watercolour Floral Design

Watercolour Floral Design

Skull Flower

Skull Flower

Sketchbook Sächsische Schweiz

Sketchbook Sächsische Schweiz

Watercolour Portrait

Watercolour Portrait

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Anne-Ailine ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Anne-Ailine mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.