Anke Hintergrundbild
Anke

Anke

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Reutlingen

Über mich

Guten Tag, Ich bin selbstständige Social Media Managerin, Autorin und Lektorin. Ich liebe es, mit Menschen in Kontakt zu treten und Produkte und literarische Werke in ein gutes Licht zu rücken. Im Bereich Social Media konnte ich schon mit verschiedenen Start-Ups Erfahrungen sammeln (aktuell www.instagram.com/blingcard.de, hier war der Auftrag, vor dem Launch Content zu produzieren). Nach einer ausführlichen Situationsanalyse erstelle ich ein individuelles Social Media-Konzept. Die Corporate Identity des Unternehmens hat für mich hierbei höchste Priorität. Eigenständigkeit in Bezug auf Postings, Rekrutierung von Werbepartnern und User-Kommunikation ist für mich selbstverständlich und ich scheue mich auch nicht davor, in die Kamera zu sprechen, um zielgruppenorientierten Content zu produzieren. Als Autorin habe ich bereits Geschichtenbücher für einen erfolgreichen Bundesligaverein verfasst und korrigiere regelmäßig für Freiberufler und Firmen die unterschiedlichsten Schriftstücke. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kennenlernen wollen, damit ich sie mit meiner erfrischenden und offenen Art von meiner Arbeit überzeugen kann. Liebe Grüße Anke Belser

Skills

Junior:in

WordPress
Contenterstellung
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Social Media
Marketingstrategie
Content Marketing
Projektmanagement
Online-Marketing
WooCommerce
Facebook Business Manager

Projekte

  • MTB AG

    Auftraggeber:in

    2022 — 2022

  • Social Media Automarkt

    1A

    2022 — 2022

  • Bling Services GmbH

    Bling Services GmbH ·

    2021 — 2022

    Übernahme des Instagram-Accounts.

    Heute: UGC

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Anke ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Anke mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.