Angelique

Angelique

Freelancer:in

Hannover

Über mich

Derzeit studiere ich Bwl im 6. Semester, das ich ehemals in London absolviert habe, wegen Corona allerdings in Deutschland beenden muss. Ich habe mich dort auf Finance spezialisiert, weil ich zwar in der Schule gar keinen Spaß an Mathe hatte, aber trotzdem unbedingt Bwl studieren wollte. Ich wollte mich nach dem Grundstudium dann eigentlich auf Marketing spezialisieren, habe aber im  laufe des Studiums dann rechnerische Fächer wie  Investition, Controlling und Finance für mich entdeckt. Auch habe ich mich auf  Marketing und Controlling fokussiert und  habe daher eine  größere Bandbreite an Interessen und Fähigkeiten, die ich bieten kann.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Angelique ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Angelique mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.