Über mich
Skills
Projekte
Interim Kampagnenmanagerin / Customer Experience
goldgas GmbH ·
- Arbeiten unter dem OKR-Framework
- Planung und Durchführung von Kampagnen (DynaCampaign)
- Darunter: Preiserhöhungskampagnen, Preisbremsenkampagne, EnSikuMaV-Kampagne, Retentionkampagne, Reputationskampagne, Tarifwechselkampagnen zur Churnprevention
- Erstellung der Anschreiben sowie rechtliche Abstimmung
- Auswertungen von A/B-Tests sowie Reportings zur Kampagne
- Contenterstellung zum Thema Preisbremse, u.a. für die Homepage
- Erstellung von Briefings für das Callcenter
- Dokumentation zur Durchführung der Preisbremse
- Entwicklung und Dokumentation von neuen Prozessen in Abstimmung mit Dienstleistern und anderen Fachabteilungen
Projektmanagement: Planung des “ZuKo 1. Sozialversicherungsforum” und der “23. Beschaffungskonferenz”
Wegweiser Media & Conference GmbH ·
- Verfassen, Versenden und Auswerten von E-Mailkampagnen
- Anwenden von 1CRM und dem verbundenen CSM-System
- Projektmanagement zur Planung einer Veranstaltung