Andreas

Andreas

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Erdmannhausen

Über mich

Hallo! Mein Name ist Andreas Vogt, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einer kleinen Vorstadt aus dem Großraum Stuttgart. Neben meiner kleinen Selbstständigkeit arbeite ich mittlerweile als Verantwortlicher für Marketing und Kommunikation bei einem Möbelvertrieb und gestalte hier den Katalog und berate meine Chefs bei Fragen zu Werbung und co. Meine Selbstständigkeit und alle Aufträge hier mache ich aktuell nebenher und möchte es auch (erstmal) nur nebenher machen. Trotzdem bekomme ich das immer gut unter einen Hut, das konnte ich bereits bei einigen Kunden unter Beweis stellen. Primär richte ich mein Angebot auf Web- und Grafikdesign. Bin aber flexibel, wenn man mich nett fragt (ich antworte dann unter Umständen dann auch nett "Nein" wenn es nicht passt). Thema Webdesign ganz wichtig: ich mach für euch zur Not alles. Also von Webdesign bis zum Hosting, der Content-Pflege und dem immer-mal-wieder-reinschauen für Updates, Fehler oder sonstige Sperenzchen, die euch sonst behindern würden. Wichtig ist mir nämlich die beste Nutzererfahrung für euch - und das obwohl ihr Auftraggeber seid! Ihr seid meine Nutzer und wollt eure Nutzer zufriedenstellen. Seid ihr nicht zufrieden, sind es eure Kunden nicht und ich danach wahrscheinlich auch nicht mehr. Hupsi... Also besser gleich von Anfang an alles richtig machen. Sauber, kommunikativ und gemeinsam arbeiten und dann wird das auch was. Falls es noch Fragen gibt gerne melden :) Andreas

Skills

Expert:in

WordPress
Visitenkarten

Fortgeschritten

Webdesign
Logo Design
Flyer & Broschüren
Recherche

Junior:in

Grafikdesign
Social Media
Projektmanagement
Systemadministrator
HTML
CSS
Confluence
Excel
Illustrator
InDesign
Outlook
Photoshop
Powerpoint
SAP
Word

Portfolio

Webseite für eine Seniorenbetreuuerin

Webseite für eine Seniorenbetreuuerin

Projekte

  • Leiter eines Testzentrums

    Die Schiller-Apotheke · Gesundheit und Soziales

    2021 — 2022

    Im Auftrag einer lokalen Apotheke habe ich ein Testzentrum geleitet. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten dabei:

    • Mitarbeitersuche und Bewerbergespräche
    • Einweisung von neuen Mitarbeitern
    • Mitarbeiterführung
    • Materialeinkauf
    • Beschaffung von Soft- und Hardware
    • Kommunikation mit Behörden
    • Abrechnung und Statistik
    • Werbekampagnen
    • Erstellung und Wartung der Homepage
    • Werbemittel im und um das Testzentrum
    • Gespräche mit Zeitungen

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Andreas ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Andreas mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.