Andreas

Andreas

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich bin ein erfahrener Software Entwickler mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche. Derzeit arbeite ich in einer Festanstellung als Software-Entwickler und bin seit 2015 nebenberuflich als Web-Entwickler tätig. Ich habe mich auf die Frontend Entwicklung mit Vue und die Umsetzung individueller Kundenprojekte mit WordPress spezialisiert. Mit WordPress erstelle ich zudem auch Onlineshops mit Woocommerce und mit Vue entwickle ich Single-Page-Applications. In meiner Tätigkeit als Entwickler konnte ich bisher umfangreiche und tiefgehende Erfahrungen in der Erstellung von Webseiten, E-Commerce & Web-Anwendungen sammeln, die ich nun erfolgreich einsetze. Durch meine Leidenschaft für Webentwicklung und meine Fachkenntnisse kann ich auch komplexe Anforderungen meiner Kunden professionell und zielorientiert umsetzen. Ich bin stolz darauf, sowohl in meiner Festanstellung als auch in meiner Selbstständigkeit meine Fähigkeiten als Entwickler stetig zu erweitern.

Skills

Expert:in

WordPress
HTML
WooCommerce
CSS

Fortgeschritten

PHP
VueJS
Tailwind CSS
JavaScript

Projekte

  • Frontend-Entwickler

    Internationale Medienagentur

    2021 — 2023

    Technologien: VueJS 3 mit Pinia, Storybook, Mustache, Patternlab, SCSS, JSON, GIT, Jira, Bitbucket, Confluence

    Beschreibung: Entwicklung / Mirgration des Portal & E-Commerce Plattform eines Textil-Service. Aufbau und Strukturierung von Single-File-Components auf Basis von VueJS 3, welche am Prinzip vom Atomic Design angelehnt sind. Migration erfolgte von einer auf Mustache und Patternlab gestützten Umgebung zu einem VueJS 3 / Storybook Stack. Mitentwicklung des codeseitigen Designsystem, um eine hohe Wartbarkeit und Wiederverwendung der Komponenten zu gewährleisten.

  • Fullstack-Entwickler

    Internationale Medienagentur

    2021 — 2021

    Technologien: PHP, MySQL, WordPress, Tailwind, Alpine-JS, Javascript, SCSS, Composer, Docker, GIT

    Beschreibung:Umsetzung einer Retailwebseite eines Pasta-Hersteller, auf WordPress-Basis. Dabei handelt es sich um eine mehrsprachige Webseite, welche in Modulen umgesetzt wurde. Im Backend können mittels vorgefertigter Module die unterschiedlichen Seiten erstellt werden und bei Bedarf mit Drag & Drop umsortiert werden. Zudem gibt es Produkte und Rezepte, welche in dafür vorgesehen Strukturen dargestellt werden. Die einzelnen Module wurden mit ausreichend Optionen versehen, um eine möglichst ohne Wiederverwendbarkeit innerhalb der Webseite zu erzielen.

  • Frontend-Entwickler - Projekt: Online-Marketing Agentur

    Auftraggeber:in

    2020 — 2020

    Technologien: HTML, CSS, VueJS, VueX, BootstrapVue

    Beschreibung: Vertriebsanwendung für telefonische KaltakqusieEntwicklung des Frontend der Webanwendung auf Basis von VueJS, Anbindung an Symfony API

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Andreas ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Andreas mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.