André

André

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Als leidenschaftlicher Software-Entwickler mit einem Hintergrund in Physik und Computational Science bringe ich umfassende Kenntnisse in der Backend- und Frontend-Entwicklung mit. Mein besonderes Interesse gilt dabei den Frontend-Technologien. Hierbei konnte ich u.a. auch schon Erfahrung als Lead-Entwickler sammeln. Meine positive Einstellung und gute Laune helfen mir, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und effektiv zu arbeiten. Meine Kommunikationsfähigkeit kommt mir dabei besonders zugute, da ich gut darin bin, technische Informationen verständlich zu vermitteln und auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären. Ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich in neue Technologien einzuarbeiten. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine saubere und strukturierte Arbeitsweise, um auch in komplexen Projekten effizient arbeiten zu können.

Skills

Expert:in

Angular
React
Java
TypeScript
JavaScript
HTML
CSS
Webentwicklung
Eclipse
IntelliJ
Domain Driven Design
Python

Fortgeschritten

Microservices
Continuous Integration
Continuous Deployment
DevOps

Junior:in

Amazon Web Services

Projekte

  • Full-Stack Developer

    innovas GmbH ·

    2015 — 2023

    Angefangen als Quereinsteiger in die Softwareentwicklung nach meinem Physikstudium habe ich bei innovas im Jahr 2015 und war dort bis 2023 tätig. In der Zeit habe ich in einem agilen Umfeld einige kleine bis mittelgroße Projekte begleitet und war ebenfalls an der Entwicklung des hauseigenen Produkts beteiligt. Seit 2020 lag der Fokus dabei auf der Neuentwicklung der Altanwedung und damit verbunden der Entwicklung eines firmeneigenen Frameworks, welches die fachlichten Teams bei der Umsetzung der Fachkomponenten unterstützen sollte. Mein Schwerpunkt lag hier auf dem Frontendpart, was neben der Entwicklung einer Komponentenbibliothek auch Designentscheidungen in Absprache mit dem UX/UI-Team beinhaltete. 

    Primärer Techstack: Angular + Java + REST

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

André ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie André mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.