Andre

Andre

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Andre und ich bin 22 Jahre alt. Seit ca 8 Jahren habe ich angefangen mich im Bereich Social Media zum Experten zu entwickeln. Über Content Creation und Planning, sowie das Wachstum von einzelnen Accounts zu begleiten bishin zu neuer Traffic Kreirung für E-Commerce Brands durch die Vermittlung von den richtigen Influencern, aber auch die Schaltung von Werbeanzeigen. Mein Business School Diploma habe ich erfolgreich im Jahr 2018 abgelegt. Anschließend habe ich mein Apprenticeship as IT specialist for system integration gestartet und erfolgreich abgeschlossen. Aktuell mache ich den Bachelor of Science für Software Engineering. Über die letzten Jahre habe ich bereits mit vielen großen Unternehmen an coolen Projekten arbeiten können. Durch mein breites Wissen bin ich sicher, dass ich ebenfalls ein großen Mehrwert für Ihr Projekt liefern kann! Schreiben Sie mir gerne hierfür eine Privat Nachricht! :)

Skills

Expert:in

Contenterstellung
Blogartikel
Kreatives Schreiben
SEO
Canva
Korrekturlesen
Copywriting

Fortgeschritten

Social Media
IT Support
Powerpoint
Cloud Computing

Junior:in

WordPress
Softwareentwicklung
Shopentwicklung
Marketingstrategie
Content Marketing
Kundenakquise
Businessplanerstellung
Produkttests
Google Ads
Technische Dokumentation
Online-Marketing
Outlook
Word
Shopware
Google Analytics
Data Analysis
Business Development
Organisation
Account Management
Kanban
Shopify
Agile Software Development
Software Configuration
Brand Management
Content Management
Content Strategy
Market Research
Market Trend Analysis
Marketing Campaign Management
Media Platforms Management
Media Strategy Development
Technical Sales Support
Procurement
Stakeholder Management
Digital Marketing

Portfolio

Erstellung von Texten

Erstellung von Texten

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Andre ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Andre mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.