Anastasia Hintergrundbild
Anastasia

Anastasia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hi, ich bin Anastasia - ein Social Media Freak ;) Ich interessiere mich für Marketing-Themen und war deshalb auch schon für das gesamte Marketing bei einem Bildungsträger verantwortlich. Da ich dort eine junge Zielgruppe erreichen wollte, legte ich einen Fokus auf Social Media. Mir hat es so viel Spaß gemacht Content zu planen, Insights auszuwerten und eine Strategie zu entwickeln, dass ich beschloss mich damit selbstständig zu machen. Nun bin ich zertifizierte Social Media Managerin und kann Unternehmen bei folgenden Themen unterstützen: - Entwicklung einer Social Media Strategie - Content Creation: Text, Bild & Video für Postings, Storys, Reels/TikToks - Erstellung eines Redaktionsplans, Content einplanen - Community Management - Auswertung und Analyse von Insights, monatliches Reporting - Erstellung von Templates, Wiedererkennungswert auf den Kanälen schaffen - Beratung & Coaching - Implementierung von Social Media ins Unternehmen Meine bisherigen Themen auf Social Media waren Tiere und Bildung, aber ich bin offen für neue Themenbereiche. Außerdem bin ich ausgebildete Fotografin und kann verschiedene Fotos z.B. von einem Event, einem Produkt oder von Mitarbeitenden anfertigen, die für die Erstellung des Contents genutzt werden können.

Skills

Expert:in

Social Media
Fotografie
Canva
Photoshop
Instagram
Bildmontage
Bildretusche
Community Management
Content Strategy
Contenterstellung
Lightroom

Fortgeschritten

Facebook Business Manager
TikTok
Analytische Fähigkeiten
Videoschnitt
Trello
Blogartikel
Content Management
Content Marketing
Copywriting
DaVinci Resolve

Junior:in

Online-Marketing
Projektmanagement

Portfolio

Praktikantin in der Marketingabteilung des Zoo Leipzig

Praktikantin in der Marketingabteilung des Zoo Leipzig

Persönliche Instagram Seite

Persönliche Instagram Seite

Verantwortliche für Marketing & Öffentlichkeitsarbeit beim VMKB e.V.

Verantwortliche für Marketing & Öffentlichkeitsarbeit beim VMKB e.V.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Anastasia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Anastasia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.