Amina Hintergrundbild
Amina

Amina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hello :) , ich bin Amina, 22 Jahre alt und befinde mich im fünften Semester meines Studiums mit dem Schwerpunkt International Management. Ich war im Zuge eines Praktikums Junior Account Managerin bei Junico und bin immer offen für neue Herausforderungen, sowie spannende Erfahrungen. 💕 In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, da ich mich sehr für andere Kulturen interessiere und meine Sprachkenntnisse erweitern möchte. 💫 Egal ob schwimmen im Meer, wandern in den Bergen oder Skifahren im Schnee: ich bin überall dabei. 🤩 Kochen gehört ebenfalls zu meiner großen Leidenschaft. Auch interessiere ich mich sehr für Mode und Kosmetik und hole mir viel Inspiration von Instagram oder Pinterest, weshalb ich mit den Plattformen ebenso sehr vertraut bin. Ich verfolge schon sehr lange den Traum Managerin zu werden, jedoch habe ich auch großes Interesse an anderen Sprachen und Kulturen. Mit dem Studiengang International Management konnte ich beides kombinieren: wirtschaftsrelevante Aspekte sowie kulturelle Aspekte werden gelehrt und ich bekomme die Möglichkeit meine Englischkenntnisse zu verbessern, was für mich absolute Vorteile sind.

Skills

Expert:in

Übersetzung
Social Media
Umfragen
Telefonakquise
Befragungen
Telefonbefragung
Präsentationen
Produkttests
Online-Marketing
Confluence
Outlook
Powerpoint
Slack
Trello
Word
Account Management
Corporate Identity
Marketing Mix Management
TikTok
CRM
Instagram

Fortgeschritten

Content Marketing
Businessplanerstellung
Eventmanagement
Pricing Strategy

Junior:in

Marketingstrategie
Projektmanagement
Produktmanagement
Personalführung
Controlling
Change Management
Crisis Management
Problem Management
Customer Experience Management
Digital Marketing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Amina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Amina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.