Alissa Hintergrundbild
Alissa

Alissa

Freelancer:in

Über mich

Mein Name ist Alissa und ich habe einen Abschluss in Design, spezialisiert auf Adobe IIIustrator, Indesign und Photoshop. Was biete ich an? -Modedesign (keine Schnitte ) -Ghostwriting -Ich habe bereits zwei Bücher veröffentlicht. ( Ich mache keine Masterarbeiten oder wissenschaftliche Arbeiten!) -IIIustrationsaufträge zB: Kinderbücher, Deckblattdesign, Flyerdesign, Printgestaltung für T-Shirts, Pullover, Taschen etc. - Schreibaufträge zB: Blogartikel, Werbetexte, Flyer, Reisebroschüren -Transkription (Transkription von Audioprotokollen oder Videos) I Aktuell habe ich meinen eigenen Design-Onlineshop und habe 2021 meine eigene Werbeagentur für Text und Print eröffnet.

Skills

Expert:in

Illustration
Blogartikel
Transkription
Powerpoint
Word

Fortgeschritten

Produktdesign

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Alissa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Alissa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.