Alisa Hintergrundbild
Alisa

Alisa

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Augsburg

Über mich

Guten Tag, ich erzähle euch eine kleine Geschichte über mich: mit 5 Jahren bemalte ich bereits die Wände meines Kinderzimmers mit riesigen tropischen Blüten. Ich schnitt Klamotten in die für mich passendere Form, beklebte den Boden mit wilden Collagen und hatte immer irgendwo Farbe kleben. Nach einem kleinen Umweg über die Medizinbranche, die Modebranche und die Gastronomie. Habe ich es dann doch geschafft, die bunte Welt des Designs zu entdecken. Eine Welt, in der alles möglich ist! Ich bin kein Künstler der seine Kunst verkauft. Ich bin ein Designer - der sich individuell in die Projekte rein fühlt - sich mit dem Projekt identifiziert um das best mögliche zu kreieren. Ich bin zuverlässig, zielstrebig und fleißig. Für mich gibt es keine PROBLEME , nur strategische Lösungen. Ich habe bei Hurbert Burda München als Grafiker gearbeitet und bei kleinen andere Agenturen. Allerdings arbeite ich doch lieber auf eigene Faust, mit meinen Konditionen. Meine langjährigen Geschäftsbeziehungen in Bereichen wie Fashion, Kosmetik, SEO sind für mich das A und O. Das ist meine kleine Geschichte - vielleicht erzählst du mir deine - und ich kreiere Sie. Einen schönen Tag

Skills

Fortgeschritten

Grafikdesign
Illustration
Logo Design
Flyer & Broschüren
Corporate Design
InDesign
Lightroom

Junior:in

Visitenkarten
Fotografie
Produktdesign
Social Media
Design Thinking
Illustrator
Keynote
Photoshop
Adobe XD
Procreate

Portfolio

BEER Label Design

BEER Label Design

Buch Cover Design

Buch Cover Design

Postkarten Design

Postkarten Design

Logo Design

Logo Design

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Alisa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Alisa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.