Ali

Ali

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Dorsten

Über mich

Ich hatte die Wahl zwischen einem sicheren Job als App-Entwickler bei einem großartigen Softwareunternehmen und dem riskanteren Schritt mich selbstständig zu machen und möglicherweise damit nicht erfolgreich zu sein. Da du das hier gerade liest und ich ein zielstrebiger Mensch bin, der sein Ziel im Auge hat und dazu bereit ist Blut, Schweiß und Tränen für dieses Ziel zu geben, habe ich mich für letzteres entschieden. Herausforderung ist das was mich antreibt. Eigentlich bin ich ein gelernter Automobilkaufmann. Nach meiner Ausbildung wurde mir aber bewusst, dass ich mir nicht vorstellen konnte den Rest meines Lebens Autos zu verkaufen. Mir machte der Gedanke daran Angst, denn ich wusste nicht, ob ich in der Lage sein werde jeden Morgen aufzustehen und dieser Tätigkeit nachzugehen. Es fehlte die Herausforderung in meinem Leben. Ich hatte noch so viel Energie und wollte diese nicht in einem Nine-To-Five-Job verschwenden. Ich entschied mich zu studieren, da ich gerne zur Schule ging und ich etwas lernen wollte, mit dem ich mich selbstständig machen könnte. Ich war schon immer begeistert von Technik und wollte etwas entwickeln können, dass anderen Menschen hilft. Nach einigen Überlegungen stieß ich auf das Studium der Wirtschaftsinformatik. Es passte zu meinem Background und meinem Ziel, daher entschied ich mich das Studium anzutreten. Während meines Studiums brachte ich mir das Programmier-Framework Flutter über einen Online-Kurs bei. Mich hat die Idee eines Cross-Plattform-Frameworks, mit dem man Anwendungen für alle Plattformen entwickeln kann, gereizt. Heute ist Flutter das beliebteste Cross-Plattform-Framework. Ich entwickle damit Apps für Android und iOS und gelegentlich auch Webseiten wie meine eigene. Falls du eine App-Idee hast oder eine Webseite haben möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren 😊.

Skills

Expert:in

App-Entwicklung
Flutter

Fortgeschritten

Webdesign
Softwareentwicklung

Portfolio

Webseite mit Flutter

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Ali ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Ali mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.