Alexander Hintergrundbild
Alexander

Alexander

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

Über mich

Hi, ich bin Alex, 26 Jahre alt und seit meinem 19. Lebensjahr bin ich als Softwareentwickler für Webanwendungen (Fullstack-Entwickler) tätig. Zusätzlich mache ich gerade mein Master in Information Systems Management (Wirtschaftsinformatik) an der TU Berlin mit der Vertiefung in Verteilte Systeme und Cloud Computing. Meine Fähigkeiten: Programmiersprachen: JavaScript, Typescript, Python, C# Frontend-Technologien: Angular, React, Svelte, PWAs, HTML, CSS, Redux, REST, RxJS Backend-Technologien: .Net Framework, Entity Framework, PostgreSQL, NodeJs, XML, SQL Infrastruktur: Terraform, Docker, AWS, Linux, Git Arbeitserfahrung: über 6 Jahre Bei meinem letzten Arbeitgeber half ich von Grund auf mit, zwei großen Webanwendungen aufzubauen. Als Technologie-Stack verwendeten wir .NET / Angular und .NET / React. Ich liebe es neue Sachen zu lernen und beschäftige ich mich in meiner Freizeit intensiv mit dem Betrieb moderner Software (Virtualisierung, Cloud, Microservices, ... ) und Web-Technologien im Allgemeinen (Webscraping, Livestreaming, ...). Ich bin offen für alle Thematiken und freue mich über jede Rückmeldung.

Skills

Expert:in

HTML
CSS
JavaScript
Frontend Development
Angular

Fortgeschritten

Webentwicklung
Softwareentwicklung
NodeJS
Python
React
Backend Development
Full Stack Development
C#
Linux
ASP.NET
Docker
Git
CI/CD
DevOps
Amazon Web Services

Junior:in

Systemadministrator
MySQL
PostgreSQL
Flutter
Entity Framework Core
Terraform
Firebase

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Alexander ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Alexander mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.