Alexander Hintergrundbild
Alexander Profilbild

Alexander

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Alexander gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Junico ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

đź’» Softwareentwicker fĂĽr simple bis komplexe Webanwendungen

Let's make it happen

Promoter:in

Promoter:in

Newcomer:in — Alexander ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

19.500

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Ăśber mich

Hi, ich bin Alex, 25 Jahre alt und seit meinem 19. Lebensjahr arbeite ich als Softwareentwickler für Webanwendungen (Fullstack-Entwickler). Zusätzlich mache ich gerade mein Master in Information Systems Management (Wirtschaftsinformatik) an der TU Berlin mit der Vertiefung in Cloud Computing. Meine Fähigkeiten: Programmiersprachen: JavaScript, Typescript, Python, C# Frontend-Technologien: Angular, React, PWAs, HTML, CSS, Redux, REST Backend-Technologien: .Net Framework, Entity Framework, PostgreSQL, NodeJs, XML, SQL Infrastruktur: Terraform, Docker, AWS, Linux, Git Arbeitserfahrung: über 5 Jahre Bei meinem letzten Arbeitgeber half ich von Grund auf mit, zwei großen Webanwendungen aufzubauen. Als Technologie-Stack verwendeten wir .NET / Angular und .NET / React. Ich liebe es neue Sachen zu lernen und beschäftige ich mich in meiner Freizeit intensiv mit dem Betrieb moderner Software (Virtualisierung, Cloud, Microservices, ... ) und Web-Technologien im Allgemeinen (Webscraping, Chatbots, ...). Ich bin offen für alle Thematiken und freue mich über jede Rückmeldung.

Skills

Expert:in

CSS
JavaScript
AngularJS
Frontend Development

Fortgeschritten

Webentwicklung
Softwareentwicklung
NodeJS
Python
React
Backend Development
Full Stack Development
C#
Linux

Junior:in

Systemadministrator
MySQL
PostgreSQL
Flutter