Adil Hintergrundbild
Adil

Adil

Freelancer:in

Forstinning

Über mich

Pack ma´s dad I song. Genau so gehe ich die Sachen an. Egal ob du ein größeres oder kleineres Projekt hast. Ob ich zu dir oder deine Aufgabe zu mir kommt - I got you covered. Wie heißt es so schön, Sachen die selbst erlernt nie mehr entfernt. Grundsätzlich bin ich Techniker mit großer Leidenschaft. Ob nun der Rasenmäher vom Nachbarn oder das riesige Löschfahrzeug und alles dazwischen und daneben, ich kann sie alle..... Was mich in die kreative Schiene bewegt hat frägst du? Ich habe schon immer ein Auge für Design und Kunst gehabt und hab die Graffiti Kunst aus meiner Jugend und die modernen Tools vereint zu : Fotografie Videografie Vektor Art Graphik Design Digital Sketching/Inking Comic und Fantasie Figuren Beruflich und auch Privat bin ich international unterwegs und habe viele Kontakte in Amerika aber auch in Australien und weiten Teilen von Europa. English is a winner, not just for your chicken dinner. Auf geht´s. Erzähl mir wie ich dich weiterbringen kann. Wirf einfach all deine Gedanken in den Auftragspool und ich gebe dir ein geordnetes Ergebnis zurück. e.g. all requests can absolutely be worked out in English.

Skills

Fortgeschritten

Grafikdesign
Logo Design
Fotografie
Übersetzung
Transkription

Junior:in

Webdesign
Produktdesign
Videoschnitt

Portfolio

Because it is you Bestie

Because it is you Bestie

Fashion is all around

Fashion is all around

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Adil ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Adil mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.